Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 :hawk @ Allesweg... oder besser: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich bin erst 7 - bei dir wird's ne Schnapszahl :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Jetzt werden schon Forengeburtstage gefeiert? Und ich hab kein Geschenk! Verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Alles weg - Alles gute Bei mir werdens dann 8 Tage nach dem Chief 9 Jahre das ich mich hier rumtreibe. Mei wie die Zeit vergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi, oh ma, bin ja auch über 8 Jahre hier. So lange habe ich noch nie am Stück irgendwo gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich mach dann im Oktober die 12 voll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich mach dann im Oktober die 12 voll.... Liegen wir da eigentlich auch einen Tag auseinander? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 *5 Zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich mach dann im Oktober die 12 voll.... 17.08.2007 *taschenrechner zück* hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) 17.08.2007 *taschenrechner zück* hmmm Häh, bei Carwyn sieht man halt das Alter nicht an. *mmmh dieses Jahr noch ein erster Runder???* Bearbeitet 5. Januar 2012 von Der Kleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Liegen wir da eigentlich auch einen Tag auseinander? :floet: Öh, ich muss mal nachschauen - aber ärgerlicherweise könnte das irgendwo in dem Rahmen sein. ...und wie derkleine schon sagt: Ich sehe halt so jung aus. Bearbeitet 5. Januar 2012 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 @Aven 28.09.2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Micha* Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 zählt da der erste Besuch oder die erste Anmeldung im Forum, nmsf? Bei mir müßte es dann auch so zwischen 2000 u. 2002 im Rahmen meiner Umschulung zum Anwendungsentwickler gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Es zählt das Registrierungsdatum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Micha* Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 danke, ich hab gerade mal mein "altes"-Benutzerkonto aufrufen wollen (mqra), komm da aber nicht mehr rein und mein email-Account bei uni.de ist auch nicht mehr aktuell. Egal, die Zeiten ändern sich, die Foren und Betreiber auch und mit meinen 45 Jahren biologischem Alter bin ich sowieso noch gaaanz jung. Grins, Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 mqra hat sich am 25.12.2002 registriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Micha* Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich hab den damals als Ersatz für mqr genommen, weil man mich nach ner recht hitzigen Diskussion über die fünf-Sicherheitsregeln als Frage in unserer Prüfung (FIAE) gesperrt hatte. Hab dann erst wieder 2005 richtig in einer staatlichen Grundschule mit Computern zu tun gehabt (Ich habe mich da unter anderem zum Kinder- u. Freizeitbetreuer fortgebildet). Ich war da mehr oder weniger alleinverantwortlich für die IT incl. Verwaltung. Momenentan versuche ich eine Lehranerkennung im Bereich "Neue Medien" über die TU zu erhalten und mein Betrieb für Elektro- u. Informationtechnik läuft überwiegend ohne feste Auftragslage, so dass ich trotzdem auf Stütze angewiesen bin, da mein Angestelltenverhältnis letzten Mai fristgerecht ausgelaufen ist. Mal so am Rande insbesondere für die, die mich vielleicht noch von früher kennen. Wir waren ja fast 20 Umschüler, die sich überwiegend hier in das Forum "gestürzt" haben. *laber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Die gab's in beiden Prüfungen, meine ich. War Bestandteil des WISO-Parts. War meine Prüfung damals. Oh cool, Du hast Dich sogar damals mit mir angelegt. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Micha* Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 An dem Problem hat sich leider nichts geändert. Nur ist mir das inzwischen mehr oder weniger egal geworden. Verzeih mir dann bitte einfach, wir werden Uns ja nicht in nem Schaltschrank treffen. *Grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 An meinem Standpunkt auch nicht. Aber wenn daran das gegenseitige Verständnis scheitert, dann wäre wohl mehr im Argen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Oh Mist. Gehör ich auch hierhin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hier gibts Bier - wo solltest du denn sonst hingehören, beebof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich glaub ich bin auch schon alt hier... Hallöchen, an alle die mich noch 'kennen' ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ach Gott...irgendwann kommen sie alle wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich bin jetzt sozusagen wieder wiedergekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge