Stefan87 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo erstmal, ich möchte in der Tabelle DBA_TRIGGERS den Body nach einem String durchsuchen.... Leider ist das ein Long Datentyp und dafür gibts kein Like... Gibt es eine einfach Möglichkeite aus dem Long die ersten 4000 Zeichen zu schneiden und in ein Varchar2 zu packen damit ich das Like benutzen kann? Für ganz andere Ideen wäre ich auch Dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan87 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mir wäre auch schon geholfen wenn ich die Länge des Longfeldes rausbekommen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan87 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hat sich erledigt habe es selber raus gefunden.... Für die die es interessiert es geht über das DBMS_SQL Package Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.