Jonny1899 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Guten Tag liebes Forum, ich habe eine kleine bitte. Ich habe nun ein neues Büro aufgesetzt mit Hard - & Software. Allerdings, benötige ich nun eine einfach schöne Kalkulation, die ich in der Prüfung vorstellen kann. Hat da jemand eine Idee, wie ich eine gute Kalku vorstellen kann? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Du hast also erst die Hardware bestellt und gearbeitet und jetzt fängst Du mir kalkulieren an? Ansonsten hilft Dir google unter dem Stichwort Kalkulation sehr weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonny1899 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 4. Januar 2012 von Jonny1899 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 danke dass du uns teilhaben lässt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.