Maniska Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hier geht es weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 gibts doch noch ne beschränkung? Oder warum wurde der alte Thread zugemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Zugemacht wird dann, wenns nen neuen Thread gibt. So, dass es immer nur einen aktiven Soap-Thread gibt. Wann wir einen neuen Thread aufmachen wollen ist aber unsre Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Zugemacht wird dann, wenns nen neuen Thread gibt. So, dass es immer nur einen aktiven Soap-Thread gibt. Wann wir einen neuen Thread aufmachen wollen ist aber unsre Sache. Nope, aufgemacht weil der Alte zu war. Hier geht gerade die Welt unter: Die Mülltonnen gehen durch, der Hausmeister versucht sie wieder einzufangen, der Regen fällt waagerecht und dunkel ist es auch... Will heim, hab angst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Dabei waren wir doch erst bei 2000 Beiträgen :/ T-1h und morgen nochmal auf Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 @Maniska Hier zieht es sich auch langsam wieder zu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ahhh, die Frau Sturmtief ist auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Alle kennen sie den Namen des Tiefs... Ich wusste nicht mal das ein solches existiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Nope, aufgemacht weil der Alte zu war.Hmm, dann muschu Mod fragn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hier ist blauer himmel und sonnenschein, dafür ging gegen mittag die welt unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich habe soeben erfahren, dass das Sturmtief deswegen Andrea heisst, weil ein Kerl aus Sprockhövel seiner Freundin Andrea dieses Sturmtief geschenkt hat. Man kann die Namen davon kaufen und dieser Mann hat ihr das zum Geschenk gemacht! Ich würde mich ja total freuen, wenn man mir sowas zum Geschenk macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich weiß nicht... Ist sowas nicht eine etwas zweifelhafte Ehre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wohl eher bei nem Schönwetter-Hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich habe soeben erfahren, dass das Sturmtief deswegen Andrea heisst, weil ein Kerl aus Sprockhövel seiner Freundin Andrea dieses Sturmtief geschenkt hat. Okay... Er: "Hey Schatz, ich habe dir ein Sturmtief gekauft, hat nur $Betrag gekostet" Sie: "..." *tief Luft hol* "DU hast WAS?!" Er: "Ich habe dir ein Sturmtief für $Betrag gekauft, ist das nicht toll?" Sie: "Ja, total..." -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Genau SO würde das Gespräch bei mir ablaufen! Ich wäre auch himmelschreiend begeistert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ach ja, der Hausmeister hat die durchgegangenen Mülltonnen wieder eingefangen, war ganz lustig anzusehen, so, vom warmen, trockenen, windstillen Bürofenster aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich glaub ich hätt mich in die ecke gehauen vor lachen naja man soll sich nicht am leid anderer ergötzen aber ein bissl lustig isses trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 So ich fahr mal meinen Rechner runter und mach FA. Bis Montag dann. Allen die morgen ranmüssen viel Erfolg und das es nicht so stressig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Guten Morgen zusammen Bäh...so langsam nervt der Sturm beim Radeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Morgen Soapies :schlaf: Ja, blöder Sturm, hör auf. Geh weg. Ich will Schnee, ich will Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe soeben erfahren, dass das Sturmtief deswegen Andrea heisst, weil ein Kerl aus Sprockhövel seiner Freundin Andrea dieses Sturmtief geschenkt hat. Man kann die Namen davon kaufen und dieser Mann hat ihr das zum Geschenk gemacht! Ich würde mich ja total freuen, wenn man mir sowas zum Geschenk macht. Das nennt man "Geld in die Luft blasen", oder? :beagolisc Bäh...so langsam nervt der Sturm beim Radeln ^^ Ja das nervt in der Tat. Zumal beim losfahren der Regen und Wind moderat war und dann loslegte, als ich gut 200m gefahren war. Bin klatschnass trotz Regenkleidung :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Guten Morgen *Buffet aufbau* Grad durch den Regen spaziert, nächstes mal geh ich vorher nicht duschen sondern nehm für unterwegs Duschgel mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Haha, hier war es ruhiger. GuMo erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Morgen! Seht Ihr? So ein bisschen gewütet hat der Sturm dann doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Nee, das war Petrus der mich per se nicht Leiden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge