xbox360 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich hab gestern für 1,39€/L Diesel getankt heute früh dann an der selben Tanke 1,49€/L oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Jap, das ist momentan gerade wieder überhaupt nicht feierlich.... @Kali Sagen wir, es könnte schlimmeres geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also erstmal mit dem Fahrrad zur Arbeit? Nöööö, Auto füttern und dabei jammern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das werd ich nachher wohl auch machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wobei, jammern tu ich jetzt schon... Blöder Projektantrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mimimi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Aber voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wie gut das es dieses Jahr von unserem Chef Tankgutscheine gibt. Reicht zwar nur für nen halben Tank (40€) aber besser als nix! Und ich brauch so zwei tanks pro Monat. Also ca. 100Liter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Reicht zwar nur für nen halben Tank (40€) aber besser als nix! Und ich brauch so zwei tanks pro Monat. Also ca. 100Liter 40€ haben oder nicht haben ja ich brauch auch in etwa 2 Tanks im monat. Je nachdem wieviel ich "sinnlos" rumfahre oder vllt auch an "offiziellen" Wegen immer so zu erledigen habe. Dann können es auch mal 3 Tanks werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 *grmbl* Verflixt maledeiter routermist drecksmüll *aufreg* Wieso macht das blöde Ding das?? *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich geb auf -.- http://www.fachinformatiker.de/networking-technologies/150925-dhcp-relaying-cisco-dhcp-discover-dhcp-offer.html#post1354352 vielleicht hat ja wer eine Idee ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Früher war das Geplappere hier im Coffeehouse auch mal ergiebiger. Lebt ihr denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 also ich fühl mich topfit und schließe daraus, das sich noch leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Jetzt gibts ja auf der Homeseite auch ein chatfenster Palabern alle dort? Oder teilt sich das auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich find es hält sich die waage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Früher (vor 6 Jahren) gab es ja nur das Forum ;-) <-- voll der FI.de Greis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 da gibts aber noch "Ältere" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ... AllesWeg ist einer davon ;-) Damals ... da gab's hier noch Bedarf an Hilfe ... Sind wohl alle noch im Urlaub. Dabei ist gerade dann doch Zeit für die ganzen privaten Projekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 tja die nachrückende Jugend wird immer schlauer. ist ja auch verständlich bei diesem Bildungsfernsehen Angebot am Nachmittag im TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Du meinst aber nicht "The Voice o. g.", "Britt" und "Koffer zu und weg" und wie deren Derivate alle heißen. Andererseits ... klar daß dann keiner mehr Zeit für ein Forum hat ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Eh alter Mann, die paar Tage, die ich mich früher registriert habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Haha. Du bist alt! *Fingerzeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 da gibts aber noch "Ältere" Iss nich wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Haha. Du bist alt! *Fingerzeig*Haha, du auch *Fingerzeig* Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Morgen :schlaf: Oha die Senioren sind wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge