FISI from Hell Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ach der gute alte Putzdienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Gabs von dir schon Bilder FISI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Tze... nichtmal das weißt du mehr und dann wunderst du dich das ich dir nichts erzähle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bin am Grübeln ob du derjenige warst, der ein Gruppenbild gepostet hatte (bei dem Carwyn dann richtig getippt hat). Aber da du mir ja eh nichts über deine Angebetete erzählen magst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 W00t? Angebetete? *Popcorn hol* Na dann lass mal hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mani nichts für ungut aber dir erzähl ich es noch weniger als carw.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hrm, FISI wir sollten mal wieder ins Kino gehen Brauch btw noch jmd. für'n Skatabend heut...Sind 5 Leute, mit nem 6ten könnten wir 2 Tische machen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hmm könnten wir mal wieder machen. SKat heute sieht eher schlecht aus muss langsam mal anfangen die HA für Schule nächste Woche zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dyal Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 so, der neue mit putzdienst wird für heute FA machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Tzäääh - Teilzeitardingser... t-42Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 soo router erschlagen... was ein drecksproblem -.- bin dann mal im fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Guten Morgen bald is WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Recht hat er. Morgen ist BS - das ist locker. Gerade wenn von 6 Stunden 2 Sport sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Moinmoin zusammen. Ich war schon auf 3 Berufsschulen, aber Sport hatte ich dort noch nirgends. Dabei hätte ich das damals echt gerne gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich find den Sportunterricht echt klasse. Macht Spaß. Haben da aber auch einen Lehrer, der sich viel Neues einfallen lässt und auf Wünsche eingeht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wir hatten auch 3 jahre kein sport in der fisi ausbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Guten Morgen zusammen Hrmpf, ich sollte mich beim Skat entweder weniger Bebieren oder auf eine weniger Kopfschmerzfördernde Marke wechseln ^^ @Sport: Hatte ich in der FOS gar nicht und dann in der Berufsschule, in unserer stylischen Miniturnhalle im obersten Obergeschoss des Gebäudes Und im Sommer gab's "Ausdauerlauf" im Park. War eigentlich ganz cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ausdauerlauf... *grusel* Machen meine Knie und meine Lungen nicht mehr so wirklich mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Naja Sport draußen wird bei uns wohl nicht vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 morgen .. sport in der bs war toll.. besonders weils gern in der ersten oder zweiten stunde war und natürlich keine dusche zur verfügung stand.. gibt doch nix schöneres als mit 25 kellerkindern die olfaktorisch die qualität einer kompletten fussballwmbesatzung inkl. fanblocks übertreffen weitere 6-8 stunden in einem raum zu verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ...keine dusche zur verfügung ... Wir haben zwar Duschen, aber zumindest die der Kerle sind unzumutbar. Richtig ekelhaft. Wir gehen übrigens am 11.03 essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Moin zusammen Sport hatten wir auch nie in der BS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Enno du bist ja auch alt...Zu deiner Zeit musste man bestimmt noch viele Kilometer zur BS laufen und das machte den Sport überflüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Guten Morgen zusammen oder auf eine weniger Kopfschmerzfördernde Marke wechseln ^^ trinkst du Freiberger? selbst wenn ich nur eins davon trinke, habe ich am nächsten einen schädel dran, wie sonst vllt nach 7-10 Krombacher am Wochenende wenn mal wieder ordentlich einer gezündet wurde :-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ne so alt nu auch wieder nicht. Immerhin gabs schon Pferdefuhrwerke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge