Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Moinmoin!

Hab mich heute Morgen an der Ampel zum Affen gemacht. :(

Ich gebe zu, es muss komisch aussehen wenn jemand in einem Auto plötzlich und ohne jeden Grund in schallendes Gelächter ausbricht. Aber was kann ich dafür wenn ich "Don't stop me now" von Queen immer mit

in Verbindung bringe und lachen muss?
Geschrieben

Moin,

bei uns ist auch blauer Himmel Strahlender Sonnenschein und eigentlich Frühling.

Bin am überlegen zum Sonnenbaden zu fahren heut Nachmittag. :D

Geschrieben

Moinmoin zusammen.

So - Notebook auf 4GB RAM aufgerüstet und eine Hybrid-Platte verpasst. DAnn Windows 7 installiert und bisher läuft es echt gut. Keine Treiberprobleme oder sonstiges und endlich kann mal mehr als nur 3GB RAM verwendet werden...

Jetzt nebenher noch die Daten von der alten Platte rüberschieben und dann kanns auf ins WE gehen...

Geschrieben

Sagt mal wer von Euch Knallerbsen hat mir die Wolken rübergeschickt?

Nehmt die gefälligst wieder zurück. Ich will wieder blauen Himmel und Strahlenden Sonnenschein haben. LOS!

Geschrieben
Sagt mal wer von Euch Knallerbsen hat mir die Wolken rübergeschickt?

Nehmt die gefälligst wieder zurück. Ich will wieder blauen Himmel und Strahlenden Sonnenschein haben. LOS!

Aaah sind die schon angekommen? Das ging ja flott...

Oder waren das nicht die Wolken von hier mit Schnee und Schneeregen und Gewitter? :rolleyes:

Geschrieben

Crash, das können nicht deine Wolken gewesen sein, die haben nämlich nen Umweg zu mir gemacht -_-

ein paar Minuten Weltuntergangsstimmung und jetz sind sie auf dem Weg zum ursprünglichen Ziel ...

Geschrieben

doch doch das waren schon die.

so a 4 war hier dann kurz winter. so ca. 30 minuten lang. so mit Schnee und allem.

Mittlerweile hats sich aber wieder gelegt und es ist dunkel geworde. ich seh also eh keine Sonne. ;)

Geschrieben

*zitter*, *bibber* KALT!

Und schon zeigt sich morgens wieder, dass viele nicht bei Minusgraden fahren können -.-

Autobahn dicht wegen Unfall, Ausweichstrecken dicht wegen Unfall...

Und meine Heizung im Auto will nicht so wie ich das will.

Geschrieben

Guten morgen,

k.A. was ihr alle habt. Hier hat's denk ich mal irgendwas um Null. Also gayt noch. Schnee gibt's auch kein' :( . Naja in knapp nem Monat geht's in' Schnee, da lernt kleine Era erstmal Ski fahren :D

Geschrieben

Morgen zusammen

Viel viel viel zu kalt für mich *zitter*

Vorallem wenn man mit dem Zug zur Arbeit fahren muss und dann nur die Durchsage kommt, dass der Zug aufgrund einer Weichenstörung nicht weiterfahren kann. Also raus aus dem warmen Zug und in der menscheinfeindlichen, eiskalte Umgebung draußen auf den SEV warten :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...