Dyal Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 bestimmt hats dich vor müdigkeit fast vom rad geworfen und jetz versuchste es uns als sturm zu verkaufen
Maniska Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Geschrieben 13. Januar 2012 Moinmoin! Hab mich heute Morgen an der Ampel zum Affen gemacht. Ich gebe zu, es muss komisch aussehen wenn jemand in einem Auto plötzlich und ohne jeden Grund in schallendes Gelächter ausbricht. Aber was kann ich dafür wenn ich "Don't stop me now" von Queen immer mit in Verbindung bringe und lachen muss?
Carwyn Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Macht nix. Ich stand an der Ampel laut singend und Luftschlagzeug spielend. Der Nebenmann hat auch gut komisch geschaut.
Enno Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Moin, bei uns ist auch blauer Himmel Strahlender Sonnenschein und eigentlich Frühling. Bin am überlegen zum Sonnenbaden zu fahren heut Nachmittag.
Carwyn Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Gestern haben wir erst einmal ein totales Mädchenklischée erfüllt und haben unsere Zalandolieferung in Empfang genommen und anprobiert.
FISI from Hell Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Habt ihr den Briefträger auch angeschrien?
Carwyn Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Keine Ahnung. Sie hat das Paket angenommen als ich noch bei der Arbeit war.
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Moinmoin zusammen. So - Notebook auf 4GB RAM aufgerüstet und eine Hybrid-Platte verpasst. DAnn Windows 7 installiert und bisher läuft es echt gut. Keine Treiberprobleme oder sonstiges und endlich kann mal mehr als nur 3GB RAM verwendet werden... Jetzt nebenher noch die Daten von der alten Platte rüberschieben und dann kanns auf ins WE gehen...
Enno Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Sagt mal wer von Euch Knallerbsen hat mir die Wolken rübergeschickt? Nehmt die gefälligst wieder zurück. Ich will wieder blauen Himmel und Strahlenden Sonnenschein haben. LOS!
Eratum Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Nö, du sollst LEIDEN genau wie wir hier
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Sagt mal wer von Euch Knallerbsen hat mir die Wolken rübergeschickt? Nehmt die gefälligst wieder zurück. Ich will wieder blauen Himmel und Strahlenden Sonnenschein haben. LOS!Aaah sind die schon angekommen? Das ging ja flott... Oder waren das nicht die Wolken von hier mit Schnee und Schneeregen und Gewitter?
Dyal Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Crash, das können nicht deine Wolken gewesen sein, die haben nämlich nen Umweg zu mir gemacht ein paar Minuten Weltuntergangsstimmung und jetz sind sie auf dem Weg zum ursprünglichen Ziel ...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Hmmm... naja Hauptsache sie sind hier weg... Ich wünsche euch allen dann mal ein schönes WE. Ich bin raus.
Enno Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 doch doch das waren schon die. so a 4 war hier dann kurz winter. so ca. 30 minuten lang. so mit Schnee und allem. Mittlerweile hats sich aber wieder gelegt und es ist dunkel geworde. ich seh also eh keine Sonne.
Hexagon Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Narf! Warum ist noch nicht Montag? Oder Dienstag? :beagolisc Dann hätte ich endlich mein neues MBP in den Händen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Na, alle noch eingefroren? Und wo ist Enno? Das Schuldencamp ist doch jetzt angelaufen!
xbox360 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Morgen, -8 Grad ich geh in poree, *******e is das kalt *bibber*
dgr243 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 mooorgen.... boah muskelkater -.- *narf*
Dragon8 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Einen wunderschönen guten Morgen, es schneit endlich auch in Berlin :marine
Maniska Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 *zitter*, *bibber* KALT! Und schon zeigt sich morgens wieder, dass viele nicht bei Minusgraden fahren können -.- Autobahn dicht wegen Unfall, Ausweichstrecken dicht wegen Unfall... Und meine Heizung im Auto will nicht so wie ich das will.
Eratum Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Guten morgen, k.A. was ihr alle habt. Hier hat's denk ich mal irgendwas um Null. Also gayt noch. Schnee gibt's auch kein' . Naja in knapp nem Monat geht's in' Schnee, da lernt kleine Era erstmal Ski fahren
Dyal Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Morgen zusammen Viel viel viel zu kalt für mich *zitter* Vorallem wenn man mit dem Zug zur Arbeit fahren muss und dann nur die Durchsage kommt, dass der Zug aufgrund einer Weichenstörung nicht weiterfahren kann. Also raus aus dem warmen Zug und in der menscheinfeindlichen, eiskalte Umgebung draußen auf den SEV warten
Enno Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Bin doch da. Hab heut morgen erstmal verpennt.
Maniska Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 Ich glaub ich hab mich am Samstag auf der Motorradmesse verliebt. *schmacht* Haben will!!! Und nen neuen Rückenprotektor gabs auch. Jetzt muss es nur noch wieder warm werden.
Empfohlene Beiträge