Enno Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich würde mir niemals jemanden zum "richtigen" Putzen zulegen. Das mache ich selbst. Ich kanns nicht leiden, wenn wer Fremdes in der Hütte rumschleicht (selbst wenn ich da bin). Da hätte ich niemals 100% Vertrauen zu. 2x im Jahr der Fensterputzer ist Ok, der wird beobachtet, aber ne Putze da einmal die Woche ran zu lassen wäre nichts für mich. Kann ich verstehen, hat bei mri auch lang gedauert bis ich jemanden gefunden habe dem ich das zutraue. Sie hat meinen schlüssel und kommt immer wenn ich nicht da bin. Wennich dann abends heim komm ist sauber. Geiler Luxus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Moin, wieder zurück aus dem urlaub. Wir wären am liebsten in Island geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wir wären am liebsten in Island geblieben. Glaub ich dir. Ich mein ich war da noch nie. Aber was man so kennt von bildern und ausn fernseh-geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Du bist Fernsehgeil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Du bist Fernsehgeil? Ab ins Dschungelcamp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 du weisst schon wie ich es meine Minus = Gedankenstrich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glaub ich dir. Ich mein ich war da noch nie. Aber was man so kennt von bildern und ausn fernseh-geil Vorallem wenn die Isländer den härtesten winter seit wetteraufzeichnung haben. Is schon geil, wenn es angenehmer is in 2° kaltem wasser zu schnorchel angenehmer is als draußen zu sein. Aber mit den richtigen klamotten war das kein problem. Wäre es nicht so kalt und schneereich gewesen, wären wir enttäuscht gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 das ist richtig...wenn man nach island geht, stellt man sich ja auch irgendwie auf so eine wetterlage ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Minus = Gedankenstrich Korrekterweise gehört da dann aber n Komma hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Was aber im durchschnitt nicht der fall ist, da Island mittem im golfstrom liegt und sie im winter ne durchschnittstemp. von 2° haben. Dafür hatten wir oft bestes isländisches wetter, ändert sich alle 5 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Sooo - heute nicht viel geschafft, aber zumindest den Schuldigen für die "Kündigung" gefunden. Die Telekom hat da irgendwas mit den Terminen nicht ganz hinbekommen... BiMo. *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Korrekterweise gehört da dann aber n Komma hin jawoll herr lehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Guten Morgen...*unter die Kaffeemaschine leg'* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Neues Lieblingswort: Textiltourette! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Guten Morgen...*unter die Kaffeemaschine leg'* Mach mal Platz da! Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ey, drängel ni so!!! *Kali schubs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Manno! *wegschubbs**fauch* Ich brauch den viel, viel dringender ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dyal Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Morgen Zusammen mal wieder der morgendliche Kampf um den Kaffee *sich wunder und am tee schlürf* Achja, meine Motivation hat sich heute morgen beim aufstehen winkend von mir verabschiedet und ist seitdem verschwunden. Wer sachdienliche Hinweise hat, bitte bei mir oder der nächsten Polizeistelle melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 *Kali anknurr* Grrrrrrr, meiner! *drängel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 *Brötchenmampf* Teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Moin. Kinner hört auf euch um den kaffee zu streiten.*jedem ne kaffeeinfusion leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Moin. Kinner hört auf euch um den kaffee zu streiten.*jedem ne kaffeeinfusion leg* Ich hab dich lieb ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Morgen! *bibber* -2°C...wo ist der Frühling, wenn man ihn mal braucht? On a sidenote: Heute geht's zur RHPS! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 On a sidenote: Heute geht's zur RHPS! \o/ Heute gehts zu Grebe Werd mir im Kleid & Pumps den Allerwertesten abfrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Morgen! *bibber* -2°C...wo ist der Frühling, wenn man ihn mal braucht? Kann ich drunter -7°. Wird morgen ja schon wieder wärmer und ab freitag scneits und ich werd operiert. Ich hoffe, es liegt ende februar anfang märz noch schnee, damit ich noch schneeschuhwander kann. @kali:lass das nicht meine frau lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge