Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid

Maniska

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Böser Wecker :)

Eigentlich nicht.. den um 5:45 hab ich wie üblich eh net bewusst gehört... wach geworden bin ich erst, als klein Varo mir im Gesicht rumgepfötelt hat, weil 6 uhr nunmal Frühstückszeit ist :D

lol 24.30 Uhr :D

0:30 = ich hab schon gepennt es ist also ein neuer tag

24:30 = der tag zieht sich noch

Hat also sinn :)

Morgen!

Bowling muss ich auch mal wieder machen. Aber wann? Und mit wem alles? Das ist immer schwierig, alle zu koordinieren. Vor allen Dingen, seit 3 Paare verbabyt sind. Aber irgendwie hätte ich echt mal wieder Lust drauf, mich zum Aff...ich meine Bowling spielen zu gehen. :D

Erinnert mich an mein erstes Bowling. Mit meinen Eltern und meiner Schwester. Ich muss da so sieben oder acht gewesen sein. Wir haben dann aufgehört, als meine Schwester eine Kugeln nehmen wollte, die andere nachkam und ihre Hand einquetschte. Seitdem bin ich da echt vorsichtig, wenn ich eine Kugel rausnehmen will. :D

Hm...ich könnte ein Fi.de-Bowling anleiern. So als Düsseldorf/NRW-Treffen mal anders...*grübel*

An dem besagten Abend, wo ich mich astrein hingelegt hatte, hat mich die Bahn auch noch verwundert.

Ich wurf die Kugel, traf nicht (Kalle) und auf einmal ging das Licht aus, Lichtershow an und Musik fing an laut los zu spielen.

Ich dachte nur WTF? Hab das zuerst auf mich bezogen weil ich als einzige am werfen war. Hatte ich jetzt nen Preis gewonnen für das kläglichste Spiel des Abends? Nein. Es war ne volle Stunde angebrochen, und die hatten einfach nur Discobowling eingeläutet.

:D

Moinmoin zusammen.

Morgen ihr lieben Liebenden. :)[...]
Morgen Brisko...oooh du hast dich aber zu deinem positiven verändert... ;)

Heute sind irgendwie nur Idioten auf der Straße.

• [*]Fahre grad vom Parkplatz los und will an nem parkenden Kleinwagen vorbei, da schert die Frau ohne Blinker und ohne nach hinten zu schauen aus. Vielleicht 1 m vor mir ohne Rücksicht auf Verluste, so dass ich mit einer Vollbremsung und nach links ausweichen gerade mal so einen Unfall verhindern konnte.

[*]Ich fahre 100m weiter (T-Kreuzung), da biegt jemand von rechts in meine Straße ein, schneidet meine Spur und fährt mir beinahe rein, da gegenüber ein LKW parkte. Man muss ja nicht damit rechnen, dass aus der Straße auch ein Fahrzeug kommen könnte...

[*]An der gleichen Stelle: Rechts vor links, ergo habe ich Vorfahrt vor denjenigen die von links kommen. Ich fahre raus und von links fährt mir beinahe jemand rein.

[*]Ich fahre ca. 200m weiter, da kommt mir jemand auf meiner Spur entgegen (ca. 300m vorher musste er wohl mal rüber, da auf seiner Spur ein Auto stand, aber zurück gefahren war er bis zu mir nicht).

[*]Ich fahre auf ner zweispurigen Straße auf der rechten Spur, da zieht plötzlich jemand von links keine 5m vor mir rüber, macht eine Vollbremsung und fährt rechts in eine Einfachrt zum Parkplatz rein. Da ich doch ca. 30km/h schneller war als er (linke Spur stand jemand zum abbiegen auf der Spur) war das doch recht haarig.

[*]Ich fahre an einer Ampel los und plötzlich kommt noch einer über die Kreuzung geschossen. Da ich schon ca. 1 Sekunde grün hatte, hatte derjenige definitiv rot...

[*]Bahrenfeld Wohngebiet (30er Zone, rechts vor links). Ich fahre hinter einem Audi Q7 her, gelenkt von einer überschminkten Blondine mittleren Alters. In einer Seitenstraße sieht man in ca. 100m Entfernung einen Wagen ankommen und die Fahrerin vor mir macht eine Vollbremsung, wartet bis derjenige vor ihr auf die Straße gefahren ist und fährt erst dann weiter. Sie stand ca. 20 Sekunden, bevor derjenige aus der Straße raus kam...

[*]vielleicht 500m weiter kam mir dann mal wieder jemand auf meiner Spur entgegen...

[*][...]

Er wollte eine List of Text machen, hat am Ende aber ein closing quote-Tag gemacht, statt ein list-tag.

Eigentlich isses gar nicht so viel aber für Dich das tldr:

Nur Idioten auf der Straße, einige Beinaheunfälle wegen fehlender Rücksicht der anderen.

Edit: Wenn ich mir den Beitrag von mir hier nochmal durchlese, denke ich gerade, wie blöde sich das liest. Aber lassen wir es als Mahnmal für zuviele Anglizismen in der deutschen Sprache stehen. :D

Ich glaube ich war noch nicht richtig wach... :rolleyes:

So, dann nochmal als List of Text statt Wall of Teext...

Heute sind irgendwie nur Idioten auf der Straße.

• Fahre grad vom Parkplatz los und will an nem parkenden Kleinwagen vorbei, da schert die Frau ohne Blinker und ohne nach hinten zu schauen aus. Vielleicht 1 m vor mir ohne Rücksicht auf Verluste, so dass ich mit einer Vollbremsung und nach links ausweichen gerade mal so einen Unfall verhindern konnte.
  • Ich fahre 100m weiter (T-Kreuzung), da biegt jemand von rechts in meine Straße ein, schneidet meine Spur und fährt mir beinahe rein, da gegenüber ein LKW parkte. Man muss ja nicht damit rechnen, dass aus der Straße auch ein Fahrzeug kommen könnte...
  • An der gleichen Stelle: Rechts vor links, ergo habe ich Vorfahrt vor denjenigen die von links kommen. Ich fahre raus und von links fährt mir beinahe jemand rein.
  • Ich fahre ca. 200m weiter, da kommt mir jemand auf meiner Spur entgegen (ca. 300m vorher musste er wohl mal rüber, da auf seiner Spur ein Auto stand, aber zurück gefahren war er bis zu mir nicht).
  • Ich fahre auf ner zweispurigen Straße auf der rechten Spur, da zieht plötzlich jemand von links keine 5m vor mir rüber, macht eine Vollbremsung und fährt rechts in eine Einfachrt zum Parkplatz rein. Da ich doch ca. 30km/h schneller war als er (linke Spur stand jemand zum abbiegen auf der Spur) war das doch recht haarig.
  • Ich fahre an einer Ampel los und plötzlich kommt noch einer über die Kreuzung geschossen. Da ich schon ca. 1 Sekunde grün hatte, hatte derjenige definitiv rot...
  • Bahrenfeld Wohngebiet (30er Zone, rechts vor links). Ich fahre hinter einem Audi Q7 her, gelenkt von einer überschminkten Blondine mittleren Alters. In einer Seitenstraße sieht man in ca. 100m Entfernung einen Wagen ankommen und die Fahrerin vor mir macht eine Vollbremsung, wartet bis derjenige vor ihr auf die Straße gefahren ist und fährt erst dann weiter. Sie stand ca. 20 Sekunden, bevor derjenige aus der Straße raus kam...
  • vielleicht 500m weiter kam mir dann mal wieder jemand auf meiner Spur entgegen...
  • [...]

@all Coffee junkies:

ICh glaube ich habe ein passendes Bild für euch gefunden:

394504_314933388547247_224865367554050_943055_1890094212_n.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...