Enno Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ne leider, der nächste Feiertag nur für uns ist erst wieder am 7.Juni. Also noch ne ganze weile hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So, heute ist der Gerät allein zu Hause. Ich bin gespannt, ob er es alleine schafft, oder ich ihn irgendwo aufsammeln muss :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 du kommst bestimmt nach Hause und der Gerät hat Döner fertig Gany :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Apropo der Gerät. Wie isn das mit den Magnetstreiffen, wie weit fährt er denn noch auf den Streifen drauf, also wie weit vom Hinderniss muss der Streifen wegkleben das er erkannt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie isn das mit den Magnetstreiffen, wie weit fährt er denn noch auf den Streifen drauf, also wie weit vom Hinderniss muss der Streifen wegkleben das er erkannt wird? Er fährt überhaupt nicht drüber. Sobald der Bodensensor den erfasst fährt er an dem Streifen entlang. Ich schätze mal so max. 2cm ragt er über den Streifen. Überfahren tut er ihn aber nicht. @dgr Dann hau' ich den, wenn ich nen Döner bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Dann hau' ich den, wenn ich nen Döner bekomme Wooooos? :eek Schick der arme Gerät zu mir.. Hier kriegt der Leckerlis für Döner machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wooooos? :eek Schick der arme Gerät zu mir.. Hier kriegt der Leckerlis für Döner machen Ich mag keinen Döner Und der bleibt bei uns - der bekommt genug Leckerlis zum aufsuagen *nom nom nom* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Eigentlich ess ich ab und an mal ganz einen Döner, aber die Menge an guten Dönerläden in der Nähe meiner Bude tendiert gegen 0 und auf Arbeit sinds 15 Minuten Fussmarsch pro Strecke, was dann auch irgendwie nicht sein muss.. also seit Monaten keinen Döner gehabt *schnüff* Nom Nom Nom? Da hab ich n Kater für :bimei Der saugt auch alles auf, solang es irgendwie essbar ausschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Moin, kzh kann so langweilig sein. Selbst spritzen setzen is echt ne herausvorderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Moin, kzh kann so langweilig sein. Selbst spritzen setzen is echt ne herausvorderung. Meine Verzweiflung ist so groß, dass ich sogar das lieber alle 2 Stunden machen würde als weiter hier zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 @Darkeldar: Wofür musst du denn spritzen? Trombosespritzen, Insulin, Schmerzmittel oder noch was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 @gany: Dann ist es wohl zeit für ne neue stelle. @crash: Trombose, mir wurde freitag ne gangleonausderferse geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 @gany: Dann ist es wohl zeit für ne neue stelle. Du glaubst gar nicht, wie lange ich schon nach was passendem suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Oh doch, bin auch gerade dabei. Mal gucken, wassich so ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mahlzeit Und wieder zum Lehrgang am AdW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Oh doch, bin auch gerade dabei. Mal gucken, wassich so ergibt. Ich wünsche dir viel Glück, dass du erfolgreich bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also von der Stelle und Bezahlung her ist die aktuelle Stelle hier schon ok. Nur halt nicht sonderlich viel los und manche Kollegen sind echt anstrengend. aber wo hat man das schon nicht mit den Kollegen. Irgendein Depp ist doch überall dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Da haste recht, es springt immer einer rum, mit dem man nicht warm wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Soooo - ich mache dann jetzt mal so langsam aber sicher FA. Schönen Abend euch noch und biMo. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 so ich mach auch die Biege. heim und dann erstmal schön in die Wanne entspannen. Bei irgendnet dummen Bewegung hab ich mir den Hals verrenkt. NEIN nicht beim Jungs hinterhergaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Morgen *rumhüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 morgen zusammen... erst dienstag *seufz* ich glaub so allmählich bin ich arbeitsreif ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ... ich glaub so allmählich bin ich arbeitsreif ... Irgendwie versteh ich die Aussage nun nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 erst dienstag *seufz* ich glaub so allmählich bin ich arbeitsreif ... Ein Zustand, der bei mir niemals eintreffen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 wird zeit, dass wieder Wochenende ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge