Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid

Maniska

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich durfte nach meinem Sprunggelenk 2 Wochen Null und dann 4 Wochen lang teilbelasten. Am Ende war ich mit meinen Unterarmgehstützen schneller als die meisten anderen Leute :D Eklig war nur der "Vakoped" den ich tragen musste. Im Hochsommer hat man darunter geschwitzt wie ne Sau und entsprechend roch das Ding dann :D

Im Hochsommer hat man darunter geschwitzt wie ne Sau und entsprechend roch das Ding dann :D

Das ist eigentlich das Allerschlimmste daran: Der Gestank und man kann nicht richtig duschen / waschen.

Ich hatte nen Gips am Arm und was da immer für Gerüche rauskrochen war ekelhaft. Was groß dran ändern kann man ja nicht.

Allerdings waren das unter anderem die Situationen, wo ich mir die Sache mit dem Arzt werden nochmal überlegt hatte. Der Unfallchirug tat mir irgendwie leid :D

Guten Morgen :)

Irgendwas stimmt hier nicht. Es hat -15°C und ich schwitze auf dem Rad. Ich glaub ich bin zu winterlich gekleidet :D

Hab mich heute morgen auch eingepackt - gleiches Ergebnis. Aber da ich zu oft jammere, dass mir kalt sei sollte ich jetzt wo ich schwitze und andere frieren mal die Füße still halten :bimei

Saukalt oder Carwsyne? :D

Wir haben seit gestern echt nen Hals. Der Zensus hat sich gemeldet. Das erste mal seitem das kursiert wohlgemerkt. Jetzt haben wir nen Mahnbescheid am Hals, weil wir angeblich nicht auf mehrfachen Auffordern den Schrott nicht ausgefüllt haben.

Kann ja wohl nicht angehen! Zumal da zum Teil falsche Angaben in dem Schreiben sind (soll Angaben zum Nachbarhaus machen).

Ich hoffe die melden sich und sehen ein dass da was völlig falsch gelaufen ist :rolleyes:

Ja, wie sieht das denn rechtlich aus? Wenn die nicht einsehen, dass da was völliger Käse ist, wie soll ich denn beweisen, dass ich nie was erhalten habe? Die stehen doch in der Beweispflicht, oder?

Ich hab jetzt so nen großen, gelben Postumschlag bekommen der wie ein Einschreiben aussieht (nannte sich aber anders). Jetzt haben die auch erstmallig nen Beleg, das ich was bekommen hab.

Ist ja auch Ok, nur das ist leider auch mein erstes Schreiben zu dem Thema.

Moinmoin zusammen.

-20°C ists bei euch teilweise? :eek: Also hier wars -11 bis -13°C und ich fands schon eiskalt... :rolleyes:

@Gany:

Sehe ich genauso wie du. Solange die dir/euch nicht nachweisen können, dass die angeblichen mehrfachen Aufforderungen an euch übermittelt wurden, haben sie denke ich keinerlei Handhabe.

@Gany:

Sehe ich genauso wie du. Solange die dir/euch nicht nachweisen können, dass die angeblichen mehrfachen Aufforderungen an euch übermittelt wurden, haben sie denke ich keinerlei Handhabe.

Hab gelesen, dass es da auch teilweise Besuche gab. Die hatten sich aber auch per Einladung angekündigt. Hab ich auch nichts bekommen.

Interessant ist aber das hier: https://www.zensus2011.de/faq-detail/sie-besitzen-ein-haus-oder-eine-wohnung-wurden-aber-nicht-angeschrieben-was-jetzt.html

Gibt zwar zig Haushalte, die zwar die Fragebögen ausgefüllt hatten und trotzdem Mahnung bekommen haben, aber für den Fall (= ich bin noch nicht mals angeschrieben worden) hab ich halt nichts gefunden.

Ah, Postzustellungsurkunde heißt das Ding was ich bekommen hab:

Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) - Häufig gestellte Fragen

Liest sich alles schon so nett, oder? Die anderen Punkte dazu auch (jemanden mit dem Geld zwingen zu antworten etc.) *würg*

Bearbeitet von Ganymed

Gany: Aber wenn es doch gar nicht um euer Haus geht seid ihr doch der falsche Adressat?

Da ist irgendwas faul.

Die Postadresse stimmt, aber in dem Schreiben soll ich Angaben für nebenan machen.

Solange die nicht mal ihre eigenen Daten da gerade ziehen, werde ich da gar nichts ausfüllen. Nachher bekomme ich wieder nen Ansch*ß weil ich auf dem Bogen gelogen hätte. :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...