Ganymed Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Öhm.. Nein? Es ist Montag.. Der kann per Definition nicht schön sein :mod Gestern war schön. Sogar mit Sonne und so. Heute ist Grau in grau und .. Montag eben. No further explanation needed Einen schönen Tag macht man nicht vom Wetter, sondern von der eigenen Einstellung abhängig Man sollte sich einfach mal öfters bewußt machen, dass Dampf ablassen vielleicht mal ganz befreiend ist aber keinerlei Probleme löst Leute, ihr habt einfach viel zu schlechte Laune morgens! *rummotivier*
Carwyn Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Unfassbar, aber ich bin Ganys Meinung! :eek
Ganymed Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Unfassbar, aber ich bin Ganys Meinung! :eek Ja, dann ist der Tag ja noch schöner! Oder hab ich ihn dir jetzt vermiest?
Carwyn Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Nö, mir vermiest seit einiger Zeit keiner wirklich den Tag. Dafür geht's mir einfach zu ekelhaft gut.
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Einen schönen Tag macht man nicht vom Wetter, sondern von der eigenen Einstellung abhängig Ja sag ich doch es ist Montag :bimei Du liest mir einfach net zu *schnüff*
Karsten-FiSi Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Zum Thema OV: Ich hab mir während meiner diversen Urlaube in Irland da so manche Filme im Kino angesehen. Unter anderem Predators von Robert Rodrigurz. So oft wie in diesem Film hab ich noch nie das Wort "Foxtrott Uniform Charlie Kilo" gehört ^^ Bearbeitet 27. Februar 2012 von Karsten|FiSi blöder Schimpfwortfilter
Ganymed Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich hab mir während meiner diversen Urlaube in Irland da so manche Filme im Kino angesehen. Unter anderem Predators von Robert Rodrigurz. So oft wie in diesem Film hab ich noch nie das Wort "Foxtrott Uniform Charlie Kilo" gehört ^^ Mehr als in den ersten 5 min von dem hier? Jay und Silent Bob schlagen zurück: Amazon.de: Jason Mewes, Kevin Smith, Jeff Anderson, James L. Venable: Filme & TV
Carwyn Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Pulp Fiction in OV. Du hörst nach guten 5 Minuten aus, Striche zu machen, wenn "Foxtrott Uniform Charlie Kilo" oder vergleichbares gesagt wurde. Aber ich durfte feststellen, dass der Film im Deutschen so viel verliert, dass ich ihn mir nicht auf Deutsch anschauen kann.
Dyal Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 *mimimi* ICH? Ich und mimimi? Was denkt man hier eig. über mich? *mimimi* tz tz tz aber mal die Wochenaufstellung: Montag - WE vorbei, Wecker klingelt gefühlte x Stunden zu früh, Motivationstief weil ne ganze Woche Arbeit wartet Dienstag - Erschöpft von Montag sein, Woche immer noch gefühlt zu lang Mittwoch - Hälfte der Woche der Woche erreicht, mit Gedanken immer wieder in WE-Planung abrutschen Donnerstag - Motivationshoch da Woche schon bald geschafft, es kann gearbeitet werden Freitag - TGIF; Arbeit, Mitarbeiter, Chef, werauchimmer, macht gefühlt mehr Stress als sonst um einen das WE zu versauen @schöner Tag: ich erinner mich da gerne an das Lied " I don´t like mondays " *mimimi* *inimaginärenbartnuschel* mich des jammerns beschuldigen, pf *mimimi*
Eratum Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Mehr als in den ersten 5 min von dem hier? Jay und Silent Bob schlagen zurück: Amazon.de: Jason Mewes, Kevin Smith, Jeff Anderson, James L. Venable: Filme & TVUiii, einer meiner Lieblinge Aber "Foxtrott Uniform Charlie Kilo" kommt in "The Boondock Saints" (OV) noch wesentlich besser und öfter zum Einsatz
Karsten-FiSi Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Verdammt, an Jay und Silent Bob hab ich garnicht gedacht. Die Szene im Kinderwagen Wobei wir bei unserer heutigen Hausaufgabe angekommen wären: Schaut Euch einen Film Eurer Wahl an und zählt die "Foxtrott Uniform Charlie Kilo"´s Bearbeitet 27. Februar 2012 von Karsten|FiSi
Eratum Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Und immerwieder zum Thema passend: Freund, du hast doch einen sehr begrenzten Wortschatz.
xbox360 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 ich erinner mich da gerne an das Lied " I don´t like mondays " Boomtown Rats? in dem lied geht es aber ein bisschen um was anderes als die Motivation an einen Montagmorgen toll is das lied trotzdem
Dyal Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 @xbox: Ich weis durchaus worum es in diesem Lied geht, aba eine bessere Begründung warum Montage einfach nur doof sind, kann es nicht geben... (auch wenn manche das als dunkelschwarzen Humor ansehen)
Eratum Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Moin Hrmpf...Heut morgen ni ausm Bett gekommen und mich ca. 1,5h "dahin-gesnooze-timed"
Hellspawn304 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Moin, mich plagt auch seit tagen die akute unlust.
dgr243 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 mooogreeeeeeeeen Geil 50m Sichtweite Und ich hab gute Laune, fragt mich net wieso ^^ Morgen :schlaf: Hihi guckt mal wie niedlich es ist <3 *ntl'chen piek* Und es murmelt komische Dinge im Schlaf hihihi
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ntl träumt davon, wie sie die Weltherrschaft an sich reissen kann :mod:
Enno Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Geil 50m Sichtweite Und ich hab gute Laune, fragt mich net wieso ^^ Der Zusammenhang ist doch logisch. Du hast gute Laune weil du die anderen Deppen alle nicht siehst. Moin zusammen.
dgr243 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 klingt in der tat logisch enno. Aber ich glaub um auf sowas selbst zu kommen bin ich dann doch noch zu müde :beagolisc
Carwyn Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Morgen! ...als ich dachte "Manno, kommst heute irgendwie super schlecht durch, weil zu viele Rückstaus da sind und Schlafmützen unterwegs sind. Aber ich lasse mir dadurch nicht die Laune verderben!", musste ich bremsen. Weil die Ampel rot war. Nicht die Verkehrsampel, sondern die für den Bahnübergang auf dem ich noch nie eine Bahn hab fahren sehen. Heute das erste Mal. Ca. 7 Minuten lang. Warum fahre ich 20 Minuten früher los, wenn ich am Ende doch wieder zur selben Zeit da bin? Hmpf.
Eratum Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ach seid doch alle froh, dass sich bei uns kaum Holländer auf der Straße rumtreiben. Wir hatten "Die Gelbe Pest" im Urlaub andauernd um uns... "Uuuuhhhh paar cm Schnee, da fahre ich mit meinem dicken SUV mal lieber 20km/h"
Empfohlene Beiträge