Carwyn Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Sie lässt sich ein altes Tatoo überstechen.
Hexagon Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Moin. Meinste nen Danbo? So einen such ich auch schon lange ohne ihn importieren zu müssen Genau so einen. :beagolisc Ich will ihn eigentlich auch nicht importieren lassen... Was wollt ihr so unbedingt mit Kiefermöbeln? Danbo - Wieso nur wußte ich das sowas kommen mußte. :beagolisc Rechtschreibfehler bitte überlesen, ich kann nichts dafür, ich seh nur die Hälfte :floet: Passt scho && gute Besserung! :e@sy
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Moinmoin zusammen. So, mal schauen, wie viel ich heute so von den Aufgaben, die ich mir vorgenommen habe, alles schaffe... 50% wäre ein guter Wert.
Ntl Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Danke AVEN & Hexa :e@sy @Carwyn: Ein Tattoo hätt ich auch gern, aber ich warte noch bis ich ein Motiv habe, das mir auch was bedeutet... Außerdem bin ich eine Memme.
Carwyn Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 @Ntl So in etwa geht's mir auch. Ohne das mit der Memme allerdings. Aber erst wenn ich ein vernünftiges Motiv hätte, würde ich den Weg zum Studio wagen. Wichtig ist mir schon, dass es was aussagt, aber auch dass es nicht zeitlich an irgendetwas gebunden ist, was ich irgendwann vielleicht nicht mehr mögen würde. Mal schauen.
Ganymed Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Genau so einen. :beagolisc Ich will ihn eigentlich auch nicht importieren lassen... Ich erweitere die Aussage noch um: Und ich will keinen horrenden Preis dafür zahlen Wenn ich mal aber einen sehe, hol ich ihn mir! Schön zu sehen, dass hier noch jemand gefallen an den Dingern hat
Ganymed Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Eratum, du fährst doch Rad und hast doch letztens was in Rperatur gehabt, oder? Weißt du, was ich für 2 normale neue Reifen hinblättern muss? So Pi mal Daumen? Hole nachher mein Rad ab und hab so gar keine Idee, ab wanns unverschämt wird
Eratum Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Öhm, was meinst mit Reifen? Schlauch, Laufrad, Mantel? Schlauch glaube ca. 5€, Mantel ca. 25€, Laufrad ca. 20€ (für "Otto-Normal-Komponenten"). Arbeitsleistung sollte bei solchen Trivialitäten entweder ganz entfallen (machen kleine Händler gern zur Kundenbindung) oder was um die 10 - 20€ liegen... Btw. gestern nicht dazu gekommen mein Radel abzuholen Ich hoffe heute klappt's, der ÖPNV bricht mich irgendwie an ^^
Ganymed Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Öhm, was meinst mit Reifen? Schlauch, Laufrad, Mantel? Schlauch glaube ca. 5€, Mantel ca. 25€, Laufrad ca. 20€ (für "Otto-Normal-Komponenten"). 2x komplett. Einer ist letzte Woche durch Altersschwäche gestorben da hab ich den zweiten gleich mittauschen lassen... Also 50 EUR pro Rad? :eek Arbeitsleistung sollte bei solchen Trivialitäten entweder ganz entfallen (machen kleine Händler gern zur Kundenbindung) oder was um die 10 - 20€ liegen... Keine Ahnung, ob da was hinzukommt. Vermutlich ja. Btw. gestern nicht dazu gekommen mein Radel abzuholen Ich hoffe heute klappt's, der ÖPNV bricht mich irgendwie an ^^ Bin froh, ums Eiskratzen bisher herumgekommen zu sein. Ich will auch morgens lieber wieder auf den Drahtesel
Eratum Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Könnte im Gesamtpaket auch etwas günstiger sein...Hast du ne "normale" Schaltung oder Nabe?
Ganymed Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Könnte im Gesamtpaket auch etwas günstiger sein...Hast du ne "normale" Schaltung oder Nabe? Öhh... ich hab jetzt mal beim Hersteller geschaut. Nix gefunden. Das Rad ist ja auch von ~2004. Ich denke aber Nabe, weil alle Nabe haben, die ich jetzt gefunden hab
Eratum Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Okay, da kenn ich imich so gar ni aus...Könnte teurer sein, könnte billiger sein...k.A. was ne Nabenschaltung für aufwand macht...
Ganymed Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich glaub, ich kipp gleich aus den Latschen, wenn ich den Preis höre Für 100 EUR hätte ich mir ja fast das neue Rad kaufen können, worauf ich scharf war. So alt wie mein Rad jetzt ist, hab ich den Wert ja quasi verdoppelt :bimei Ich freu mich allerdings umso mehr, wenns weniger ist was ich latzen muss
Eratum Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hrhr, ach ningel ni rum, hab' dieses Jahr bereits 215 € in mein Radel investiert. 1x 200€ wo ich's aus purer Faulheit in die Werkstatt gebracht hab (120€ Material + 90€ Arbeit) 1x 15€ weil mir das Tretlager aufgrund von Rost einfach mal gebrochen ist ^^ Und was ich seitdem ich das habe (auch ca. 2004) schon alles dran gemacht hab, will ich gar ni beziffern ^^
Ganymed Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich hab das Rad auch dort damals gekauft und als mir die Kette vom Rad gehüpft ist (und sich nicht wieder draufmachen ließ) bin ich auch hin und die haben mir alles unentgeltlich wieder gerichtet (hatte sich alles irgendwie verschoben an der Aufhängung, daher flutschte das immer runter). War eigentlich zufrieden, die waren freundlich und bei meinem Glück kaufe ich eh das falsche für das Rad Fazit: Ich werde weiterhin für jeden Nippes da hin rennen und machen lassen
Eratum Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Prob ist meist weniger das selber machen an sich, das kriegt man auch mit mittelmäßiger Kenntnis und Online Tuts hin, als viel mehr der Besitz der verschiedenen Werkzeuge, die nötig sind um div. Sachen am Rad zu machen...
dgr243 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 mooorgen... ah herrlich so ein langes we (freitag und montag spontan frei) Hab zwar 2 Tage davon komplett verpennt, aber das tat echt mal wieder gut
Crash2001 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Moinmoin zusammen. Heute morgen schon Stress gehabt mit nicht funktionierenden Ports...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Moin, hat einer von euch schon mal in der schweiz gearbeitet?
Crash2001 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 @Darky: Bisher nicht und auch in naher Zukunft bisher nicht vor, auch wenn das Pflaster da gar nicht mal so uninteressant ist für ITler. Angebote für Projekte in der Schweiz hatte ich auch schon zig - jedoch immer dann, wenn ich gerade in einem Projekt war... So, ich werde dann jetzt mal so langsam FA machen. *winksundwesch*
Hexagon Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 N'Abend, Schön zu sehen, dass hier noch jemand gefallen an den Dingern hat Und ich erweitere noch: Solltest Du jemals einen kleinen && großen sehen: -> Haben will!
Ganymed Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 N'Abend, Und ich erweitere noch: Solltest Du jemals einen kleinen && großen sehen: -> Haben will! Ich nehme an, du willst die Schnuckelchen auch als Fotomodelle missbrauchen?
Empfohlene Beiträge