FISI from Hell Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ihr seid alle doof! Jetzt hab ich auch Hunger auf Chips. Wer isst dann eigentlich immer die Chaps?
Ganymed Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Jünger als wir zu sein, schliesst nicht aus, trotzdem alt zu sein. Das mag ja sein aber ich bin jünger als ihr - das läßt mich recht euphorisch werden auf meinem Rollator! :bimei Der reisst den Schnitt echt hoch, ja. Aber ich finde auch dass wir uns um unsere alten kümmern sollten. Schliesslich haben sie so spannende Geschichten von vor dem Krieg und so. Welcher Krieg jetzt genau? Erster oder zweiter Weltkrieg? Oder noch früher ansetzen? ...und selbst wenn doch, fehlte mir das Mitleid mit ihm. Mitleid exisitert in meinem Wortschatz nicht mehr :floet:
ingh Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Der Kartoffelkrieg. Damals. Als die Gummistiefel noch aus Holz waren...
Carwyn Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Kartoffelkrieg? Dümmste Bauern gegen dickste Kartoffeln?
Enno Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Wollt grad schreiben. Ihr Hammel bringt doch eh nur wieder die Reihenfolge der Kriege durcheinander. Oder weis einer auf Anhieb von wann bis wann der 1te und der 2te Burenkrieg war?
HJST1979 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Kartoffelkrieg? Dümmste Bauern gegen dickste Kartoffeln? Die Frage ist wer gewinnt ?
Eratum Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 @Eratum Falsche Adresse. Ich glaube mit der Schuld kommen AVEN und Gany in etwa genau so gut zurecht wie ich. Ich bin schonmal gar nicht Schuld an irgendwas! Und ich distanziere mich von der Verstopfung von Eratums Herzkranzgefäßen! ...und selbst wenn doch, fehlte mir das Mitleid mit ihm. Mitleid exisitert in meinem Wortschatz nicht mehr :floet: Ihr alten Leute seid alle gemein zu mir armen Jungspund ...Püh, dafür geh' ich jetz nach Hause *winks*
Urishima Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich bin immer noch jünger als ihr beide! Und wenn Enno wieder zum Soaptreffen kommt, bin ich ja fast schon Durchschnittsalter! :bimei Denn gesell ich mich noch dazu und reiß es wieder ganz runter
HJST1979 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Oooh beim "Alter" sprech ich leichter nicht mit, dass könnte nach "oben" losgehen.
Enno Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 wenn 1979 dein Auslieferungsjahr ist -> *rofl* da bin ich schon in die Schule gekommen. Naja fast. im nächsten Jahr.
HJST1979 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Enno du schon aber der REST ? Carwyn und ich sind ja noch gleich alt aber danach gehts nur noch nach "unten"
Carwyn Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Es gibt hier jemanden, der nur ganz, ganz leicht älter ist als ich, HaJö. Die "alte" Front ist hier gar nicht so klein, wie Du denkst.
Hexagon Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Es gibt hier jemanden, der nur ganz, ganz leicht älter ist als ich, HaJö. Ich sag nur: Lederfett statt Feuchtigkeitscreme... :beagolisc *flycht*
Ganymed Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich sag nur: Lederfett statt Feuchtigkeitscreme... :beagolisc *flycht* Beim Zeus, sag' sowas nicht!
Eratum Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Guten Morgen zusammen Mein Bett war heut morgen äusserst anhänglich, es lebe die Gleitzeit
Urishima Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Moin Mein Bett war heut morgen äusserst anhänglich, es lebe die Gleitzeit War heute auch schwierig bei mir. Hab seit Gestern eine neue Matratze
dgr243 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 morgäääähn immerhin ists auto angesprungen.. aber was ist das? 3 schneeflocken in 5 reihen? verdammt.. da darf ja keiner in den 2. gang schalten und schneller als schrittempo fahren *rundstrahl *****
Eratum Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 War heute auch schwierig bei mir. Hab seit Gestern eine neue Matratze Soso, Matratze. Wie heisst se denn? aber was ist das? 3 schneeflocken in 5 reihen?So schaut's auch gerade aus, bin ja mal gespannt auf heut Nachmittag...Vlt kann ich dann heute mal den "Schneewühler" aufziehen ^^
Enno Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Moin zusammen. Jep Schneeflocken hats hier auch so 3 oder 4 Stück.
Ganymed Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Soso, Matratze. Wie heisst se denn? Ok, heute ist wieder Schenkelklopfertag!
Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Moinmoin zusammen. Mein Bett hat mich heute morgen auch sowas von festgekrallt an mir. Ich glaube ich habe bestimmt noch immer Spuren davon auf dem Rücken... Musste mich echt losreissen...
Hexagon Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Beim Zeus, sag' sowas nicht! Beim Teutates! Ich hab nix gesagt! Bearbeitet 7. Februar 2012 von Hexagon Was vergessen...
Carwyn Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich kam auch nicht aus den Federn. Aber nur weil ich nicht wollte. War zu schön. *g* ...dafür hat meine Colaflasche im Auto einen kleinen Eisklumpen im oberen Bereich. Nee, ist gar nicht kalt momentan.
Empfohlene Beiträge