Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast das Zeugs auch überall rumliegen und in greifbarer Nähe, oder? :D

Das ist meine Schwäche. Superman hat Kryptonit, ich Cola. :D

Wir sind fast gleich! (Nur dass ich nicht megastark, unverwundbar und total schön bin und nicht fliegen kann)

Aber eigentlich liegt die Flasche da, damit ich irgendwas habe, wenn ich erst im Auto daran denke die Tabletten zu nehmen. So eine 0,33l Flasche kann da deswegen manchmal bis zu einem Monat halten oder so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine Schwäche. Superman hat Kryptonit, ich Cola. :D

Wir sind fast gleich! (Nur dass ich nicht megastark, unverwundbar und total schön bin und nicht fliegen kann)

Ok, ich notiere dann hiermit das Hulkwyn dann ihre Schlübber dann auch über der normalen Hose trägt :floet:

Aber eigentlich liegt die Flasche da, damit ich irgendwas habe, wenn ich erst im Auto daran denke die Tabletten zu nehmen. So eine 0,33l Flasche kann da deswegen manchmal bis zu einem Monat halten oder so. ;)

So ne angefangene Colaflasche über nen Monat hinweg trinken? Das muss doch wie abgestandenes Bärenpipi schmecken! :eek :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich notiere dann hiermit das Hulkwyn dann ihre Schlübber dann auch über der normalen Hose trägt :floet:

*sing* And I know, that you can see my underwear...

Großartige Persiflage des Superman Intros. Kann ich nur wärmstens empfehlen. :D

So ne angefangene Colaflasche über nen Monat hinweg trinken? Das muss doch wie abgestandenes Bärenpipi schmecken! :eek :D

Hast Du mal eine Cola gesehen, die schlecht wurde? ;)

Nein, geht wirklich noch. Zumal bei den jetzigen Temperaturen die Flasche ja quasi dauerhaft im Kühlschrank ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sing* And I know, that you can see my underwear...

Großartige Persiflage des Superman Intros. Kann ich nur wärmstens empfehlen. :D

Damn, ich brauch Zeit und Muße Carwyn mit dem Sidekick Carswyne zu zeichnen! :D So langsam haben wir ja so einige Details aus Licht geholt!

Im Hintergrund mach ich noch ein paar "BOOOM!" und "WHOOOSH!" rein, damit es auch Superman-mäßig aussieht :D

Hast Du mal eine Cola gesehen, die schlecht wurde? ;)

Ich sach' mal so: In deiner Nähe nicht :D

Zumal bei den jetzigen Temperaturen die Flasche ja quasi dauerhaft im Kühlschrank ist. ;)

Kalt kann man so ziemlich alles trinken. Ich stellte mir das gerade auch eher bei sommerlichen Temperaturen vor. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damn, ich brauch Zeit und Muße Carwyn mit dem Sidekick Carswyne zu zeichnen! :D So langsam haben wir ja so einige Details aus Licht geholt!

Im Hintergrund mach ich noch ein paar "BOOOM!" und "WHOOOSH!" rein, damit es auch Superman-mäßig aussieht :D

Ich bin ja mal gespannt. ;)

Autsch. Der saß. :D

Dann liegt da nichts zu trinken im Auto, was ich nicht selbst aus dem Kühlschrank mitbringe. Warmes Zeuchs trinken, dass nicht gemacht ist um warm zu sein, ist meist ziemlich eklig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Hulkwyn ist nicht "angry" sondern *duck* nett :D

Das monströse Aussehen der Arme täuscht.

Hulkwyn füttert das Carswyne regelmäßig mit Schokogoldtalern und Cola Light :D

Teekränzchen sind "nett"! *grummel*

Ausserdem geht Cola Light mal gar nicht! Wenn dann die echte! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ausserdem geht Cola Light mal gar nicht! Wenn dann die echte! :P
Sehe ich genauso. wenn schon Cola, dann auch "the original one" und nicht light oder zero.

Genauso wie nicht Pepsi Cola .... "Darfs auch Pepsi Cola sein?"-"Darfs auch Monopoly Geld sein?!" ;)

Wobei die Pepsi Light kalt noch ok schmeckt... besser als die normale Pepsi zumindest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will doch keine Erwartungen enttäuschen. :D

Lass es mich so ausdrücken: Ich hab hier keine Erwartungen mehr. Nein, nicht mal mehr Überraschungen. Ihr seid einfach allesamt bekloppt! :D

Wenn das Ferkeli wie ich ist, ist "Hüftspeck" bei dem ein Fremdwort. :D

Also das offizielle Carswyne von Ntl war schon war dicklich gewesen :D

Außerdem futtert es heimlich der Hulkwyn die Haribo Vampire weg, wenn sie beim Hanteltraining ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...