Enno Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wann machen wir eigentlich wieder nen SoapTreffen? Los will Euch mal wieder sehen und die göttliche Barbie Imitation hören. bzw. Die hab ich ja auf Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wann machen wir eigentlich wieder nen SoapTreffen? Find ich jut! Los will Euch mal wieder sehen und die göttliche Barbie Imitation hören. bzw. Die hab ich ja auf Video. Also göttlich ist ja mal eine - interessante - Beschreibung. Und für das Video gehört mein lieber Gemahl immer noch verprügelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 @Soaptreffen Find ich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Nur wenn kein Schwein dabei ist diesmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Nur wenn kein Schwein dabei ist diesmal! Dagegen! Und wenn ich eins male! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Carwyn kommt nicht zum Soaptreffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wenn Du dann auch kommst, bin ich selbstverständlich nicht da wenn Du ankommst, sondern erst einen Moment später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Als ob ich euch kennen lernen wollen würde, da müsste ich ja raus zu fremden Leuten...So geht das ja mal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Als ob ich euch kennen lernen wollen würde, da müsste ich ja raus zu fremden Leuten...So geht das ja mal gar nicht. Die entscheidende Frage ist: Wollen wir dich kennenlernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Er hat Angst seitdem ich sagte: "Uns wirst Du noch kennenlernen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Er hat Angst seitdem ich sagte: "Uns wirst Du noch kennenlernen." Bringt er Theresa mit? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hmm, 3x Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bringt er Theresa mit? :beagolisc Kommt drauf an, ob er... *Auf die Finger hau* Böse Carwyn! Sowas denkt man nicht einmal und schreibt es erst recht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kommt drauf an, ob er... *Auf die Finger hau* Böse Carwyn! Sowas denkt man nicht einmal und schreibt es erst recht nicht! Toll, jetzt will ich aber wissen, wie es weiter geht! Hat jetzt nichts mit Mutter Theresa zu tun, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Los Carwyn schreibs raus, will es auch wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ...sie aufpustet oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 haha, ne Theresa ist bestimmt nicht künstlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ...sie aufpustet oder nicht. Oh cool! Soaptreffen am Badesee und er bringt seine eigene Badeinsel mit 2 Bergen mit! *rumhüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 *rofl* Hört auf, ich kann nimmer... Im Zweifelsfall schleif ich ihn einfach mit (sofern der Termin anständig gelegt wird) und mit ihm alles was sich in seiner Nähe befindet und halbwegs weiblich ausschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Era du weißt nicht mal wo ich wohne Und Theresa wohnt zu weit weg, als das ich sie mitbringen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 *rofl* Hört auf, ich kann nimmer... Im Zweifelsfall schleif ich ihn einfach mit (sofern der Termin anständig gelegt wird) und mit ihm alles was sich in seiner Nähe befindet und halbwegs weiblich ausschaut Musst du aber auch in der Abstellkammer kcuken. *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Era du weißt nicht mal wo ich wohne Und Theresa wohnt zu weit weg, als das ich sie mitbringen könnte Och, ich habe meine Mittel und Wege Leute zu finden...*mit den Fingern knack* *diabolisches Weltherrschaftslachen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Era du weißt nicht mal wo ich wohne Und Theresa wohnt zu weit weg, als das ich sie mitbringen könnte Liefert Beate Uhse nicht Deutschlandweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Era das will ich sehen Gany du hast schon wieder Bartansätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Gany du hast schon wieder Bartansätze Getroffende Hunden bellen, oder wie war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge