Carwyn Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Morgen! Ich brauche auch meine 6 Stunden Schlaf. Manchmal geht weniger, mehr geht sowieso immer aber 6 Stunden ist eigentlich das Mittel. @Gany Ich weiss. Aber ich konnte ihn nicht vorübergehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Tendenziell reichen mir 3h Schlaf unter der Woche problemlos aus, allerdings brauch ich dann das We zum regenerieren. Momentan lieg ich bei 5 Stunden pro Nacht und das ist wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 So Carwyn hat soeben meinen Tag gerettet: Sie hat Falten! Da sind meine grauen Haare ja nicht mehr so schlimm! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Carwyn is ja auch schon fast ne Omi (vom Alter her) und darf deshalb Falten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Carwyn is ja auch schon fast ne Omi (vom Alter her) und darf deshalb Falten haben Also Omis sind so in etwa auf der gleichen Stufe wie die Teekränzchen - nett. Carwyn kann keine Omi sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich steh zu meinen kleinen Krähenfüßen! Das sind Lachfalten! So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich meine nicht die tüdelligen niedlichen "Ich bin alt aber das Leben ist schön" Omis. Es ging eher in Richtung "Früher war alles besser, wenn mein Nachbar um 22:00:01 nur um 0,001 db über Zimmerlautstärke ist rufe ich die Polizei" Omi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich steh zu meinen kleinen Krähenfüßen! Das sind Lachfalten! So! Ach komm, du hast schon lange nicht mehr zu lachen. Du kennst uns! Ich meine nicht die tüdelligen niedlichen "Ich bin alt aber das Leben ist schön" Omis. Es ging eher in Richtung "Früher war alles besser, wenn mein Nachbar um 22:00:01 nur um 0,001 db über Zimmerlautstärke ist rufe ich die Polizei" Omi Das sind aber keine Omis, sondern Hausdrachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das sind aber keine Omis, sondern Hausdrachen! Dann passt's ja wieder auf Carwyn *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hausdrachen gefällt mir! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hausdrachen gefällt mir! *g* Drachen sind auch grün wie Hulkwyn, das weißt du, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Und spucken ätzende Substanzen aus...Mensch das passt ja wirklich. Ich habe gerade überlegt den Titel Dragwyn zu etablieren, aber irgendwie erscheint mir das unpassend scnr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Drachen sind auch grün wie Hulkwyn, das weißt du, ja? Wenn ich wie Poldi werde, hab ich nix dagegen! Bwahhhahaaaaa! Ich will Dir fressen! Und spucken ätzende Substanzen aus...Mensch das passt ja wirklich. Ich habe gerade überlegt den Titel Dragwyn zu etablieren, aber irgendwie erscheint mir das unpassend scnr Ich musste kurz überlegen, bis ich den Wortwitz fand. Aber gut. Wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Moin zusammen. Wat fürn schreiben hier wieder bei euch. Kommt man ja garnicht zum selber schreiben vor lauter lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habe gerade überlegt den Titel Dragwyn zu etablieren, aber irgendwie erscheint mir das unpassend scnr Das toppt mein Musclecarwyn um Längen! Wenn ich wie Poldi werde, hab ich nix dagegen! Ok, was das verlangen von Nahrung angeht, können wir drüber reden. Ich seh da Parallelen. Ich gönn dir auch die roten, süßen Pünktchen am Körper. Aber: Poldi ist leider alles andere als muskulös an den Ärmchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bwahhhahaaaaa! Ich will Dir fressen!Ich weiss ja nicht was für eigenartige Poldis ihr kennenlernen durftet, aber unserer hat sowas nie gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich weiss ja nicht was für eigenartige Poldis ihr kennenlernen durftet, aber unserer hat sowas nie gesagt Du kennst Poldi nicht? Auch kein "Hallo Spencer"? Toll, vor ein paar Stunden hab ich mich wegen Carwyn wieder besser gefühlt mit dem Alter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 @gany ich kann dich trösten. Ich hab auch nen moment gebraucht um zu kapieren das era wahrscheinlich den nicht Drachen meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wir reden schon von PolDi, dem Polizei Dinosaurier? Den kenn ich und der hat sowas definitiv nicht gesagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Liebe Kinder, es ist so: Podolski heisst Poldi wegen dem Drachen. Nicht umgekehrt. ...und REM hat "Losing my religion" auch nicht von den Preluders geklaut. Ganz wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Pre was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 @era um den hier Hallo-Spencer - Poldi geht es bei Poldi! Wer oder was soll ein Polizei Dinosaurier sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Okay, das haben wir anscheinend wieder nur in Sachsen: POLDI Manmanman... Hallo Spencer, Sesamstraße, der ganze Kram ist an mir vorbei gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Der Poldi hat ja Schweineohren Morgen allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 GuMo und TGIF! t-5:18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge