Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Über den Schnee hab ich jetzt nen persönlichen Hals bekommen.

Laut Radio in unseren Gefilden "nur" Regen und keine Glatteisgefahr.

Doll. Mit dem Rad unterwegs und ich muss schon seit Dienstag zum Arzt Überweisugen / Medikamtene besorgen.

Herrlich, entweder krank, Schnee, keine Zeit oder die blöde Praxis hat geschlossen.

Und heute kann ich schon wieder nicht mit dem Rad direkt dort hin. Wer im Rheinland weiß, was Schneefall für Autofahrer bedeutet, der möchte als Verkehrsteilnehmer einfach nicht anwesend sein.

Also schön nach Hause und dann mit dem Bus dort hin... *grrr* Nachmittag versaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :)

Wer im Rheinland weiß, was Schneefall für Autofahrer bedeutet, der möchte als Verkehrsteilnehmer einfach nicht anwesend sein.
Wie wahr...

Wobei es ja schon eine große Hilfe wäre, wenn nur einige bestimmte Verkehrsteilnehmer dann nicht anwesend wären. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

:uli

So schwer ist das nicht :) Aber danke schön :)

Nochmal ungefähr so viel und ich bin happy :D

Ich verliere gerade wieder. Bin von 75 wieder auf 70 gefallen. Ich muss wieder richtig mit dem Sport anfangen, ich hab mich mit den 75 eigentlich ziemlich wohl gefühlt.

Einfach so abgenommen? WUHA! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist das nicht :) Aber danke schön :)

Nochmal ungefähr so viel und ich bin happy :D

Ich finde das immer toll, wenn sich jemand etwas in der Hinsicht vornimmt und die Disziplin hat, das durchzuziehen. :)

Kam durch fehlenden Sport in den letzten Monaten. Dann werden die Muskeln wieder weniger und man wird wieder leichter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das immer toll, wenn sich jemand etwas in der Hinsicht vornimmt und die Disziplin hat, das durchzuziehen. :)

Ehrlich gesagt bis auf den Sport ist da nicht wirklich Disziplin gefragt.

Ich kann alles essen. Vielleicht nicht soviel (z.B. Kuchen, Chips...) aber es geht und man hat null Heißhunger auf irgendwas.

Man kann natürlich auch Kalorien zählen. Ob man da jetzt Punkte oder Kalorien nimmt ist letzten Endes egal.

Nur die Einfachheit, dass bei den Rezepten dann schon die Punkte dranstehen, machts einfacher als es auseinanderzudröseln.

Und schmecken tuts auch :)

Beim Wal watching hab ich auch gewicht verloren, aber nicht so extrem. Du mußt ganz schön seekrank gewesen sein. :D

Extrem?

Finde ich jetzt nicht so.

Ok, es ist ne Menge, aber extrem ist, wenn man 50 kg abnimmt und dann immer noch 120kg wiegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verliere gerade wieder. Bin von 75 wieder auf 70 gefallen. Ich muss wieder richtig mit dem Sport anfangen, ich hab mich mit den 75 eigentlich ziemlich wohl gefühlt.

Guck mal ein Blatt im Wind *Carw umpust*

Oh.. es wirbelt davon :(

Du mehr essen musst junge Frau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert erst wieder wenn ich auf meine alten 63kg zurückfalle - und das weiss ich schon zu verhindern. ;)

...und was das Essen angeht: Ich dachte, Du kennst mich inzwischen. Die Aussage meiner Kollegen, dass ich nach der Currywurst mit Pommes und Majo bestimmt noch eine Pizza essen würde, spricht denke ich Bände. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...