Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also manche Hersteller haben einen guten Sinn für Humor...

Eben entdeckt:

Teefrüchtchen schrieb am 09.02.2012 17:08:53 Uhr:

Fehlt in Ihrem Sortiment nicht noch ein Hello-Kitty-Tee?

URL:

Kommentar von TeeGschwendner:

Hmm - wonach sollte der schmecken? Nach Katzenpfötchen?

crack15x18.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon, warum ich bei Kaffee bleib.. Die Anzahl von perversen Geschmacksrichtungen die irgendwelche Verschlimmbesserer erfinden hält sich da zum Glück in Grenzen.

Tee gibts nur bei Krankheit oder gaaaanz ausnahmsweise mit Vanillearoma, wenns ein wenig Weihnachtsflair sein soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf garantie, nennen sich schweden. :D Bei denen gibt es sogar lakritz eis.

Ich kann mir vorstellen, dass die milde Schärfe des Lakritz' wärmede Eigenschaften hat, was da oben bei den Skandinaviern bestimmt gern angenommen wird :)

Aber dann mach ich mir lieber nen Yogi-Gewürztee. Der ist so scharf, dass er mit Milch drin schon mild und trinkbar wird. Wärmt ungemein :)

Ist ja auch Ok - wers mag... Hab ja auch Neugier dran gerochen, weil ich nen Schwarztee wollte. Aber das stank schon so komisch :D

Ich trinke auch jeden Tag Tee. Verschiedenste Sorten - Kaffee wenig bis gar nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)

Zum Glück?? Wie kannst du nur? es haben hier gefälligst alle meiner Meinung und meines Geschmacks zu sein. Was wäre das denn sonst für ein Haufen hier? :bimei

Im Ernst: Ich hab Geschmacklich nix gegen Tee, nur trink ich halt lieber Kaffee und Tee halt nur wenn Krank. Wobei.. es gibt da so einen Husten und Brust Tee.. Den hab ich auch nach ner Erkältung noch getrunken weil der so lecker war :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück?? Wie kannst du nur? es haben hier gefälligst alle meiner Meinung und meines Geschmacks zu sein. Was wäre das denn sonst für ein Haufen hier? :bimei

Ok, ich komm später wieder, wenn ich dich nicht mehr "Lord" nennen und auf die Knie fallen muss :D

Im Ernst: Ich hab Geschmacklich nix gegen Tee, nur trink ich halt lieber Kaffee und Tee halt nur wenn Krank. Wobei.. es gibt da so einen Husten und Brust Tee.. Den hab ich auch nach ner Erkältung noch getrunken weil der so lecker war :beagolisc

Ist ja auch Ok... Muss sich ja keiner rechtfertigen, warum er was nicht mag oder nur selten trinkt ;)

Ich trink ja auch Kaffee. Allerdings selten pur, da es mir einfach zu herb im Geschmack ist. Ich steh auf den überteuerten Yuppie-Kaffee vom Starbucks mit viel Aroma und Tüdelü drin. Da bekommen vermutlich Kaffeeliebhaber das Grausen ;) Aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich komm später wieder, wenn ich dich nicht mehr "Lord" nennen und auf die Knie fallen muss.

Pah.. Den Lord kannste dir schenken. Ihro Gnaden reicht :bimei

Da bekommen vermutlich Kaffeeliebhaber das Grausen.

Nöö das Grausen nicht, aber Kaffee kommt wenn dann so in die Tasse, wie er gebrüht wurde. Heiss und schwarz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Erstmal: Beileid Ingh zum nächsten Jahr... :beagolisc :D :e@sy

Thema Kaffee: Ich nehm noch Zucker...

Seht ihr - da hätten wir doch nen Abnehmer! :D

Und hier auch einen! :eat: :D

Sagte ich schon, daß ich nur schwer an den Lakritzstangen an den Kassen vorbeilaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...