Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn mein Kollege der mit mir mitfährt nicht 10 minuten länger brauchen würde, wäre ichs chon seit 2 Min. weg. :)

Also dann bis morgen. Oder so.

Ach morgen hab ich ja frei. :D

Bin mich morgen zum IT Business Dingens Bummens Kurs bei der IHK anmelden und noch so einiges erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies :schlaf:

Also wenn was warmes, dann Tee. Kaffee schmeckt mir nicht.

Im Moment trinke ich ganz gerne Rotbusch, Kamille-Fenchel oder Fenchel-Anis-Kümmel. Auch wenn die meisten (zumindest in meiner Umgebung) Fencheltee abartig finden :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tee

Ich trinke gleich Salbei-Tee. Blöde Halsschmerzen!

Tipp: wenn vorhanden etwas Honig rein! Der "schmiert" den Hals noch ein wenig und macht den Tee schmackhafter :)

Was bin ich froh, dass wir den nicht feiern. Wir lieben uns nämlich die anderen 364/365 Tage auch und zeigen uns das gegenseitig auch. ;)

Jepp :) Hier ebenso :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: wenn vorhanden etwas Honig rein! Der "schmiert" den Hals noch ein wenig und macht den Tee schmackhafter :)

Erstmal schauen, wie er überhaupt schmeckt. Noch kühlt er etwas ab. ;)

Das habe ich Anfang Februar mal angesprochen und sie ist glücklicherweise der selben Meinung wie ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum widerlich? :confused:

Aus zwei Gründen:

1. der Neid der Besitzlosen ;)

2. Wer den Tag des Blumenhändlers braucht um sich explizit zu zeigen wie toll man sich findet macht was verkehrt. Das ist so Ähnlich wie die Leute die Karneval brauchen um sich hemmungslos zu besaufen. Verdammt.. Das geht jeden Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr243: Das siehst du und jeder klar denkende Mensch so.

Aber: Wenn du ein Weibchen an deiner Seite hast und du weisst, dass sie diesem Tag nicht ganz abgeneigt ist, dann bringst du ihr trotzdem an dem Tag wenigstens paar Blümchen mit...Man muss es ja nicht übertreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber: Wenn du ein Weibchen an deiner Seite hast und du weisst, dass sie diesem Tag nicht ganz abgeneigt ist, dann bringst du ihr trotzdem an dem Tag wenigstens paar Blümchen mit...Man muss es ja nicht übertreiben...

Ich sag mal so: Ich freu mich immer über Aufmerksamkeiten ohne ein Datum ;)

Und was leckeres essen machen etc. ist ja auch ok. Aber extra was kaufen? Och nö. Das ist morgen wieder 50% günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...