Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Pennywise der Clown.

Wenn du nur halb so furchteinflößend wie Tim Curry bist hast du den Bahnhof für dich allein :D

Die sind in der Regel alle sowas von dicht - die Bützen alles was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Da kannste noch so gruselig und besch!ssen dabei aussehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

@Mani

Montag? Nicht Dein Ernst, oder? :D

@Karneval

Mir hat der Samstag letzte Woche gereicht. Karnevalsfeier mit Verkleidung, ohne Karnevalsmusik und in mehreren Abschnitten Musik von einer 70er Jahre Live-Band. So feiert man human! Sonntag geht's mit den Kindern auf den Zug in unserer Gegend oder auf die Kö und dann war's das von uns aus mit Karneval dieses Jahr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Sinne: Ich hätte gern ein Apartment in Hamburg oder sowas - die machen das da oben richtig und lassen den Kram weitesgehend links liegen :beagolisc

Ich könnte fragen ob Varo dir im Körbchen was Platz macht. Reicht das? :D

Mir ist heut schon ein kleines Spinnenmädchen auf die Füße getreten und ihre Hexenfreundin hüpfte ganz aufgeregt durch die Gegend. Aber ab morgen ist der Bus dann wieder kinderlos <3.

Wieso? Weil ein Hamburger da war und jeden gefesselt und geknebelt hat, der nervt? :floet:

Ich muss am Montag über Köln fahren (Zug), und die ganzen Wahnsinnigen treiben sich doch in Bahnhofsnähe rum, oder?

Frag mal.. ich muss kommende Woche Donnerstag nach Mälheim runter.. Der Zug fährt nach Essen und danach in den RE -.- Ich denke ich brauche bis dahin noch einen Waffenschein -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Weil ein Hamburger da war und jeden gefesselt und geknebelt hat, der nervt? :floet:

Warst du?

Frag mal.. ich muss kommende Woche Donnerstag nach Mälheim runter.. Der Zug fährt nach Essen und danach in den RE -.- Ich denke ich brauche bis dahin noch einen Waffenschein -.-

Mülheim ist ganz schick je nach Ecke und der RE von Essen dorthin ist doch wirklich nur ein Katzensprung. Waffenschein kannst zuhause lassen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...