Kali Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Nicht lustig -.- Ganz und gar nicht lustig! Kannst dich ja verkleiden, dann fühlst dich nicht ganz so fehl am Platz und kannst dich hinter einer Maske verstecken.
Eratum Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Nicht lustig -.- Ganz und gar nicht lustig! Doch! Laut den ganzen Jecken (oder wie die sich schimpfen) ist es genau das: lustig ^^ Geh doch als Karnevalistenmeuchelnder Clown oder so
Ganymed Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Doch! Laut den ganzen Jecken (oder wie die sich schimpfen) ist es genau das: lustig ^^ Da ich zum Glück nicht Jeck bin, finde ich das eher Bemitleidenswert, dass sie Rosenmontag da durch muss
Urishima Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Moin. Karnewas? Geh doch als Karnevalistenmeuchelnder Clown oder so Pennywise der Clown. Wenn du nur halb so furchteinflößend wie Tim Curry bist hast du den Bahnhof für dich allein
Ganymed Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Pennywise der Clown. Wenn du nur halb so furchteinflößend wie Tim Curry bist hast du den Bahnhof für dich allein Die sind in der Regel alle sowas von dicht - die Bützen alles was bei drei nicht auf dem Baum ist. Da kannste noch so gruselig und besch!ssen dabei aussehen!
Maniska Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Geschrieben 16. Februar 2012 Wtf means "Bützen"? Eine Verniedlichung von se*ueller Belästigung, oder? Ist das nicht die Sache mit "Ich geb jedem ein Bussi der nicht schnell genug wegrennt"?
Ganymed Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Wtf means "Bützen"? Eigentlich ist das ein Küsschen verteilen. Artet in der Regel in Ringelpiez mit Anfassen aus @Uri Ich finde, sowas kommt schon nah dran. Und das ist noch eines der besseren Kostüme
Carwyn Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Morgen! @Mani Montag? Nicht Dein Ernst, oder? @Karneval Mir hat der Samstag letzte Woche gereicht. Karnevalsfeier mit Verkleidung, ohne Karnevalsmusik und in mehreren Abschnitten Musik von einer 70er Jahre Live-Band. So feiert man human! Sonntag geht's mit den Kindern auf den Zug in unserer Gegend oder auf die Kö und dann war's das von uns aus mit Karneval dieses Jahr.
Maniska Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Geschrieben 16. Februar 2012 @Mani Montag? Nicht Dein Ernst, oder? Warum? Soll ich in Düsseldorf einen Zwischenstopp einlegen?
Carwyn Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Das hängt davon ab, ob ich frei bekomme oder nicht. Wenn nicht, ist der Hbf weit weg. Wenn doch...
Maniska Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Geschrieben 16. Februar 2012 Wenn doch... *gulp* Was dann?
Carwyn Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Dann bist Du gerne auf einen Kaffee eingeladen.
Maniska Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Geschrieben 16. Februar 2012 Moment... Wenn du nicht frei bekommst ist der HBF weit weg? Du arbeitest doch quasi...
Kali Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Moment... Wenn du nicht frei bekommst ist der HBF weit weg? Du arbeitest doch quasi... ...das hat mir auch eben sehr viele Fragezeichen über den Kopf gezaubert.
Carwyn Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Anners rum! Ihr kennt mich doch inzwischen! Alt und senil!
Kali Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Alt und senil! Einsicht ist der erste Schritt zur Bess....?
dgr243 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 In diesem Sinne: Ich hätte gern ein Apartment in Hamburg oder sowas - die machen das da oben richtig und lassen den Kram weitesgehend links liegen :beagolisc Ich könnte fragen ob Varo dir im Körbchen was Platz macht. Reicht das? Mir ist heut schon ein kleines Spinnenmädchen auf die Füße getreten und ihre Hexenfreundin hüpfte ganz aufgeregt durch die Gegend. Aber ab morgen ist der Bus dann wieder kinderlos <3. Wieso? Weil ein Hamburger da war und jeden gefesselt und geknebelt hat, der nervt? :floet: Ich muss am Montag über Köln fahren (Zug), und die ganzen Wahnsinnigen treiben sich doch in Bahnhofsnähe rum, oder? Frag mal.. ich muss kommende Woche Donnerstag nach Mälheim runter.. Der Zug fährt nach Essen und danach in den RE -.- Ich denke ich brauche bis dahin noch einen Waffenschein -.-
Carwyn Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Kommende Woche Donnerstag ist alles vorbei, dgr... Ich werde heute echt nicht alt hier. Max. bis 15:30 Uhr, dann Wohnungsbesichtigung und dann nur noch Ruhe....also...so weit das möglich sein wird. *g*
Kali Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Wieso? Weil ein Hamburger da war und jeden gefesselt und geknebelt hat, der nervt? :floet: Warst du? Frag mal.. ich muss kommende Woche Donnerstag nach Mälheim runter.. Der Zug fährt nach Essen und danach in den RE -.- Ich denke ich brauche bis dahin noch einen Waffenschein -.- Mülheim ist ganz schick je nach Ecke und der RE von Essen dorthin ist doch wirklich nur ein Katzensprung. Waffenschein kannst zuhause lassen .
Enno Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 So moin alle zusammen. Muss mich mal melden. Bin bis Ende nächster Woche krank geschrieben. Irgend nen dämlicher virus infekt. Fühle mich wie von ner Dampfwalze überfahren.
Carwyn Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Da fällt mir ein, dass Mülheim quasi um die Ecke bei mir ist...
Empfohlene Beiträge