Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwo - irgendwer - bestimmt. *schulterzuck*

ein Fall für Galileo Mystery... :D

Wenn der Tag schon so anfängt...

Weckt mich wenns vorbei ist *in eine dunkle Ecke verkriech, Telefon erschieß und Standleitung zur Kaffeemaschine leg*

wasn los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich krank war und wieder mehr Tee trank, hab ich keine Cola mehr gekauft. Ich trinke wieder Tee bei der Arbeit. Ob das besser ist weiss ich nicht, aber hey! Keine Cola mehr. :D

:( Was ist denn jetzt mit der Flasche in deinem Auto? :(

Aber jetzt kann ich Carwyn zum Teekränzchen einladen. Dann passt Carwyn (= nett) und Kränzchen (= nett) wieder zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE gibt es immer noch. Aber für die 0,33l brauche ich im Schnitt immer gute 2 Wochen. ;)

Komm, den Schnitt haste aber schon lange durch :D

Wer hat eigentlich dieses Gerücht in die Welt gesetzt, dass ich nett sei? :D

:floet:

http://www.fachinformatiker.de/coffeehouse/148610-nr-337-heimwerkerfaehigkeiten-haus-anderen-tieren-nett-21.html#post1333646

hehee15x18.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm, den Schnitt haste aber schon lange durch :D

Ja sicher. Die habe ich beim letzten Tankgang (*heul **schluchz* *wein*) neu aufgefüllt. :D

Das....müssen irgendwelche Leute nachträglich verändert haben um mich in den Schmutz zu ziehen...jawohl, so wird es gewesen sein! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher. Die habe ich beim letzten Tankgang (*heul **schluchz* *wein*) neu aufgefüllt. :D

Aufgefüllt an der Tanke? Mit Sprit? Und dann beschwerste dich, dass alles so teuer ist? Tse... :D

Das....müssen irgendwelche Leute nachträglich verändert haben um mich in den Schmutz zu ziehen...jawohl, so wird es gewesen sein! :floet:

... und da hast du dich nicht früher beschwert? Also wirklich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad gelesen, das jetzt auch die Luft an der tankstelle geld kosten soll *grml* schweinerei

5 minuten=1€

was soll man sich noch alles gefallen lassen??????

Ich sag' mal so: Wenn die Anlage da funktioniert - von mir aus.

Aber bei uns die Tanke hat uns in den Wahnsinn getrieben.

Ich weiß nicht, ob das jetzt jede Tankstelle hat, aber bei Aral ist das eine elektronische Säule die automatisch deine Reifen entsprechend des gewünschten Drucks aufpumpt / entleert.

Tja, das Teil hat man nur einigermaßen zu zweit in den Griff bekommen, weil der Stutzen, der auf das Reifenventil kommt, so ausgeleiert war dass er immer wieder vom Reifen flog, sobald die Luft kam.

Ich glaube, wir haben da 10min gestanden und die blöden Reifen aufgepumpt.

Dafür hätte ich kein Geld zahlen wollen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Luft doch nicht zwingend von denen nehmen.

Du hast noch immer die Wahl, dich mit der Fusspumpe, oder über den Zigarettenanzünder betriebene elektrische Pumpe zu nutzen. ;)

Ich denke aber auch nicht, dass sich das bei allen Tankstellen durchsetzen wird, sondern eher bei denen in Gegenden, wo oft Radfahrer anhalten, um sich die Reifen wieder aufzupumpen. Ansonsten ist es ja Service am Kunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...