Crash2001 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Moinmoin. Wie wäre es hiermit? EUR 850.029.580,00 und dann noch nichtmals neu... Oder das hier oder das hier... oder hier eine übersicht mit teuren Büchern...
Enno Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Das hier? Zwar lange nicht das teuerste. Aber IMHO imme rnoch der Artikel mit den geilsten Rezensionen.
Ganymed Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ach das muss nicht teuer sein. Skuril reicht auch Aber bei teuer findet man anscheinend schneller was komisches Küche & Haushalt: Edler teleskop Eierkratzer für den Mann von Heute: Amazon.de @Enno Das ist ja mal der Klassiker! *wieder durchblätter* Edit: Die "Produktfotos" von dem Messer sind der Hammer!
Hexagon Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Narf! Wir merken uns: Mann kann DLLs neuerzeugen wie man will. Wenn das Programm dann immer noch nicht läuft könnte es auch daran liegen das es eine veraltete heranzieht und nicht die schöne Neue...:beagolisc *Bierchen suchen geh*
Maniska Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Geschrieben 23. Februar 2012 *rumfluch* Da brauch man EINMAL einen Artikel aus der ix, und was hat man? Ein c't Abo. *grml*
Hexagon Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Kenn ich auch, aber glücklicherweise hat ein Bekannter ein iX-Abo. Wir helfen uns da gelegentlich mal aus. :beagolisc So, und B4 (<- Das ist ein Star Trek Quote...) ich mir nun ein letztes Bierchen such noch ein kleiner Videotip:
Karsten-FiSi Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 das hast du aber "nett" gesagt, Andrea
Ganymed Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Morgen, Ihr Schnuffelschnäuzchen! Morgen Herr Braunschwyn... :eek *wieder Indy Jones auf Diskette zocken geh*
Karsten-FiSi Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 *wieder Indy Jones auf Diskette zocken geh* Fate of Atlantis?
Ganymed Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Fate of Atlantis? Ja, denn von "Indiana Jones and the Last Crusade" habe ich mein Logbuch nebst roter Brille verloren
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 moorgen.. boah was ne tour gestern.. 7 uhr aus dem haus 23 uhr wieder da -.- und dann auf der rückfahrt auch noch so einen mega unbequemen EC der SBB, weil der Termin natürlich länger ging als geplant und der ICE daher scho weg war wenigstens konnte ich dafür durchfahren und musste nicht in hannover noch umsteigen .. Achja.. und .. TGIF
Carwyn Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 "Ich verkaufe diese wunderschönen Lederjacken."
Ganymed Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 "Ich verkaufe diese wunderschönen Lederjacken." In denen kämpft man doch wie eine Kuh! :mod:
Carwyn Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hach...das waren so schöne Spiele...
Maniska Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Geschrieben 24. Februar 2012 Waren? *mit dem Krückstock rumwedel* Also ich kann die immer noch spielen, ich weiß nicht was du falsch machst Abgesehen davon dass ich Piratenschiebe- und Mix'n'Mojoschablonen suchen muss...
Carwyn Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Es ist was anderes, wenn man sie zum ersten Mal und ohne Komplettlösung mit einem Freund am PC gespielt hat. Wobei ich ja echt überlege, Deponia, Whispered World u.ä. zu besorgen und mit den Kindern ohne Lösung zu spielen.
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ledernacken? Wo willst du denn einmarschieren? :beagolisc
Ganymed Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Es ist was anderes, wenn man sie zum ersten Mal und ohne Komplettlösung mit einem Freund am PC gespielt hat. Oh ja - das war echt toll! Damals gab es kein Internet, um "mal eben" gucken zu können. Wenn man Glück hatte, gabs einen Teil der Lösung in einer Zeitschrift Mein heftiges Erlebnis war, dass ich bei "Simon the Sorcerer" 3h nach was gesucht hatte. Mit der Maus den Bildschrim abgegrast ohne Ende. Tja, irgendwas zwischen 3 und 4 Pixeln in dunkelrot auf einer braunen Wand war es dann. Ich meine mich daran entsinnen zu können, dass es Streichhölzer waren Wobei ich ja echt überlege, Deponia, Whispered World u.ä. zu besorgen und mit den Kindern ohne Lösung zu spielen. Ich muss erstmal "Erna bricht aus" und "Harveys neue Augen" besorgen. Renn ich die ganze Zeit schon drum rum und kann mich nicht dazu entschließen es mitzunehmen
Maniska Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Geschrieben 24. Februar 2012 Es ist was anderes, wenn man sie zum ersten Mal und ohne Komplettlösung mit einem Freund am PC gespielt hat. Wobei das Wissen um die Lösung zum Teil ein echtes Handycap sein kann: "das ging doch so" *geht nicht* "Das muss doch so gehen!" *geht immer noch nicht*... Wir hatten bei Monkey Island 3 einen kleinen Wettstreit. Zu 3. gespielt (jeder bei sich daheim) und am nächsten Tag in der Schule hat dann derjenige der am weitesten gekommen ist immer versucht Tipps zu geben ohne etwas konkretes zu verraten. Ich hab z.B ewig gebraucht um an diesem Strandboy vorbeizukommen (und dann nochmal so lange bis ich die Karte hatte ) Hach, das war noch toll <3
Carwyn Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ja, die machen ziemlich gute Adventures. Vielleicht fangen wir auch erst einmal mit Edna an und arbeiten uns vor. Ich habe früher mit meiner Schwester zusammen geknobelt. Da haben wir quasi unser erstes Englisch angewendet. In Sierra Spielen wie Police Quest I, Space Quest und - In dem Alter schon, Uiuiuiuiuiui - Leisure Suit Larry I. *g* Später dann die Lucasfilm(später -arts)-Spiele mit Freunden. Monkey Island I-III haben wir immer zusammen gelöst. Day of the Tentacle und Sam & Max auch. Vorher habe ich schon schon mit anderen ZakMcKracken durchgespielt. Das war echt toll!
Ganymed Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich habe früher mit meiner Schwester zusammen geknobelt. Da haben wir quasi unser erstes Englisch angewendet. In Sierra Spielen wie Police Quest I, Space Quest und - In dem Alter schon, Uiuiuiuiuiui - Leisure Suit Larry I. *g* Später dann die Lucasfilm(später -arts)-Spiele mit Freunden. Monkey Island I-III haben wir immer zusammen gelöst. Day of the Tentacle und Sam & Max auch. Vorher habe ich schon schon mit anderen ZakMcKracken durchgespielt. Das war echt toll! Ich mochte eigentlich nie Adventures, wo man sterben konnte... Bei Larry wars was anderes Da bin ich in irgendeinem Teil untem im Keller gewesen und hab ne Tür aufgemacht. Jo, war der Pool oben drüber. Das Wasser trat aus und ich bin ertrunken. Begründung: Der Polyesteranzug hat sich so vollgesogen, dass ich keine Chance mehr hatte mich vor dem ertrinken selbst zu retten. Er hat mich runtergezogen Bei Baphomets Fluch musste ich neu anfangen, weil ich zu blöd gespeichert hatte. Da kam irgendwo ein Wildschwein auf mich zugelaufen und ich musste mich hochziehen, um nicht totgetrampelt zu werden. Tja das Savegame startete genau da, wo das Schwein losrannte und ich keinerlei Chance hatte zu flüchten Seitdem bin ich Savegame-Messie... :beagolisc Ich mags eher, einfach skurille Kombis ohne Folgen auszuprobieren
Crash2001 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Moinmoin. Hmmm ZacMcCracken konnte ich nie zu Ende spielen. An einer bestimmten Stelle hängte sich das Spiel immer auf auf meinem PC und dann ging nichts mehr bis zum nächsten Neustart. Mein letztes Spiel in der Art war "Runaway - the dream of the turtle" - aber das habe ich acuh nciht zu Ende gespielt, da das so laufintensiv war und man dauernd durch zig Szenen laufen durfte, wenn man ein Teil vergessen hatte. Könnte ich meiner Freundin ja mal vorschlagen, das mal abends was zu spielen... bei dem weiß ich nämlich, wo es steht... Aber mit am genialsten fand ich noch die Space Quest Reihe und natürlich Monkey Island 1-3. Teil 4 nicht mehr.
Carwyn Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich mochte auch die Nicht-Sterben-Philosophie von Lucasarts, die später auch von vielen übernommen wurde. Aber trotzdem waren wir mit Feuer und Flamme bei Space Quest und Larry dabei. Das beste war dann als meine Mutter zur Arbeit kam, ein Kollege auch Space Quest gerade durch hatte und fragte, wo die Kinder (wir müssen so 8 und 9 gewesen sein) denn jetzt seien. Als meine Mutter dann darauf antwortete meinte er "Die sind durch den Laser gekommen?". "Ja, die haben den Laser gesehen, sich an den Spiegel im Inventar erinnert und den benutzt." Der stand mit offenen Mund da, weil er elend lang an der Stelle nicht weiter kam und zwei Kinder das mit rudimentären Englischkenntnissen "mal eben" gemacht haben.
Empfohlene Beiträge