Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Creepy. Ich hab gerade in Bielefeld angerufen...

@Maniska

Köln kenne ich mich nicht gut aus. Aber Gany, AVEN und die restliche Köln-Crew (;)) weiss da sicher mehr.

@Gany

Ich mag Steampunk auch. Aber ich fand es eben sehr leer. Ich mochte so dieses Szenario "Mensch ganz alleine" nicht. Man merkte halt, dass durch die Rendergrafik wenig Interaktion mit anderen Charakteren möglich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiss ich auch, warum mir alle sagten dass "Ziemlich beste Freunde" ein super Film ist und man da unbedingt rein sollte. Weil das ein super Film ist und man da unbedingt rein sollte. Toller Film, wirklich! :)

Wollten am Samstag rein. Leider war das Kino dann doch voller als erwartet für den Film (immerhin läuft der schon ne Weile) und da bei den Resten dann nen Platz vorne zu bekommen wars nicht Wert.

Dafür lecker Burger essen gewesen und den Film holen wir auf alle Fälle nach! :)

Dafür haben wir dann Abends unseren Leihfilm "V for Vendetta" gesehen :) Der hat uns auch gut gefallen und wandert bald in unser Sortiment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war, wir haben den im Kino geschaut, wo ich auch immer zur Sneak gehe. Der ist bekannt dafür, auch OVs zu zeigen. "The Decendants" haben wir bspw. auch dort nur in OV sehen können. Dann meinte ich in der Planung: "Vielleicht kommt der da in OV, aber das wäre auch nicht schlimm, oder?" Meine Freundin hat damit auch kein Problem gehabt und als wir dann losfuhren fiel ihr ein, dass der a) zum einen bestimmt nicht als OV käme und B) selbst wenn, unser Französisch wahrscheinlich nicht ausreichen würde. Da fiel es mir dann auch ein...:D

Nein, schaut den unbedingt noch an. Ein wirklich schöner Film. :)

Unser Kino war auch brechend voll und es war der größte Saal. Der Film verkauft sich anscheinend wie geschnitten Brot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin.

[...]Jetzt weiss ich auch, warum mir alle sagten dass "Ziemlich beste Freunde" ein super Film ist und man da unbedingt rein sollte. [...]
Den wollten wir am WE eigentlich auch im Kino geschaut haben. Da Samstagsarbeit aber länger gedauert hat als geplant, hatte ich danach dann doch keinen Bock mehr auf Kino - vor allem, da es mit Spareribs essen in einem geplant war und ich dann schon gegessen hatte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, schaut den unbedingt noch an. Ein wirklich schöner Film. :)

Der war schon von Anfang an auf meinem Wunschzettel :D

Und wenns mit dem Kino nicht klappen sollte, dann wird er auf alle Fälle für die Französischfilm-Ecke angeschafft :D

Unser Kino war auch brechend voll und es war der größte Saal. Der Film verkauft sich anscheinend wie geschnitten Brot.

Ja, leider muss man wohl sagen.

Ich hatte ja eher die Hoffung, dass nach der ersten Welle viele George Lucas folgen und Jar Jar Binks ("Mische inne dreie Dehe schaue!") nochmal gucken. Tja. Schade :D

*zu aven schiel* Vielleicht doch nochmal zum anderen kino gehen, wo man kostenlos plätze reservieren kann? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...