Hellspawn304 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 tralal. Ich glaub ich geh heute mal wieder zum sport.
Ntl Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 öy menno dgr lass das *umdreh* :schlaf:
Karsten-FiSi Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ach seid doch alle froh, dass sich bei uns kaum Holländer auf der Straße rumtreiben. Wir hatten "Die Gelbe Pest" im Urlaub andauernd um uns... "Uuuuhhhh paar cm Schnee, da fahre ich mit meinem dicken SUV mal lieber 20km/h" Ich war am Freitag in Willingen, ich kann deine Erfahrungen teilen
ingh Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Moing. Bin auch wieder auf Arbeit. Meine innere Uhr hat aber anscheinend immer noch Urlaub. :schlaf: Was Holländer im Schnee angeht: Seit ich einmal das "Vergnügen" hatte, zwei holländischen Wohnwagengespannen nahe Monschau im Schneetreiben hinterherzuschleichen, wundert mich da eigentlich nix mehr...
Eratum Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hehe, naja wir hatten spannende Erlebnisse auf dem Gebirgspass im Riesengebirge zwischen Polen und Tschechien xD Dass die sich in massen soweit östlich vagen hätte ich nicht gedacht
Enno Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ihr wisst doch, warum fahren alle Holländer jedes Jahr im Sommer aufeinmal ganz weit weg mit Ihren Wohnwagen? Das ist die Jährliche Evakuierungsübung, falls Holland überflutet wird!
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Mich wunderts, dass Holländer bei Schnee schlimmer sein sollen als die Rheinländer :bimei
Carwyn Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Geht das überhaupt? Schlimmer als Rheinländer?
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Geht das überhaupt? Schlimmer als Rheinländer? Laut Erfahrungsberichten einiger anscheinend schon Mag aber auch vielleicht daran liegen, dass die Holländer - ehe sie zu Eratum oder Enno in die Nähe kommen - vorzugsweise durchs Rheinland gefahren sind. Das färbt ab!
ingh Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich habe noch keinen Rheinländer erlebt, der auf schneeglatter Straße mit Riesenwohnwagen hinter einem PKW mit Sommerreifen den Monschauer Berg runtergefahren (bzw. -gerutscht) ist. Und ich sehe gerade.. - ich brauch nen neuen Avatar, der da ist nicht mehr ganz aktuell...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich habe noch keinen Rheinländer erlebt, der auf schneeglatter Straße mit Riesenwohnwagen hinter einem PKW mit Sommerreifen den Monschauer Berg runtergefahren (bzw. -gerutscht) ist. Ich finde Haus-Muttis Blick, wenn sie im viel zu großen SUV bei 0,5cm Schnee auf dem EDEKA Parkplatz Panik schiebt, eigentlich mind. genauso schlimm. Und ich sehe gerade.. - ich brauch nen neuen Avatar, der da ist nicht mehr ganz aktuell... Der alte hat eindeutig zuviel Haarfarbe! *renn*
ingh Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Der alte hat eindeutig zuviel Haarfarbe! *renn* Da kann ich ganz gut mit leben Ist der Bart ab?! :eekJepp
Carwyn Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich wollte auch gerade fragen: Wie heisst sie? Wo habt Ihr Euch kennengelernt? Wie lange geht das schon und warum erzählst Du es uns erst jetzt?
dgr243 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 hihi und sprechen kann es auch <3 Hmm ob eine Lichttherapie gegen die Müdigkeit da hilft? *Flutlicht aufstell* *Knips* WUUUUSCH Jetzt wach? :bimei
Enno Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Und vorallem: Wann heiratet Ihr und warum sind wir nicht eingeladen?
Ntl Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 *Decke und ein paar Kissen übers Gesicht leg* *weiter:schlaf:*
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Und vorallem: Wann heiratet Ihr und warum sind wir nicht eingeladen? *kreisch* Ich hab nichts zum anziehen!
Ntl Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 woooah.... nicht so laut... da kann ich doch nicht schlafen
Hexagon Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 *Ohropax verteil* *An ntl kuschel && auch noch etwas :schlaf:*
Eratum Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Überall diese Penner hier...*naserümpf und zu Kaffeemaschine stolper* @Gany: Ach nen Kartoffelsack kleidet zur Not immer gut
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 *ohne was zu sagen, sondern nur fett grinsend durch die soap dopst* Die Erschütterungen werden Euch bei Laune halten!
dgr243 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 woooah.... nicht so laut... da kann ich doch nicht schlafen Ich möchte betonen ICH war das nicht. Ich war nur hell aber nicht laut!!!!11einself *Inge bei FB studieren geh* Mal sehen ob man da was findet :floet:
Empfohlene Beiträge