Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, welche Frau wollte das? :D
Der Vorschlag kam ja schon öfters. Irgendwann glaubt man dann auch, dass da was dran ist ;)

Und zu Karneval hat es sich dann angeboten. Erstmal gucken, und wenns nicht passt, dann wars ja nur wegen dem Kostüm :D

Ich wollte auch gerade fragen: Wie heisst sie? Wo habt Ihr Euch kennengelernt? Wie lange geht das schon und warum erzählst Du es uns erst jetzt? :D
Was dieses Thema angeht, sag ich nur ein Wort: friendzoned.

*Inge bei FB studieren geh* Mal sehen ob man da was findet :floet:
Ich glaube nicht, Tim ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder entnerde ich langsam oder ich bin einfach nur doof. Ich weiss auf jeden Fall nicht was Du meinst. ;)

Habs schon gelesen...

Das ist dieser neumodische 9Gag-Slang.

Fällt auch in diese Meme-Ecke.

Mehr als Freundschaft ist da wohl nicht (gewollt). Wer Schuld ist, steht offen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dieser neumodische 9Gag-Slang.

Fällt auch in diese Meme-Ecke.

Viele Memes finde ich ja ganz witzig, aber es gibt auch genug, die ich nicht lustig finde oder verstehe. Zumal ich die selten bis gar nicht in normalen Gesprächen verwende(n will).

Ah, verstehe. Also halt eine freundschaftliche Beziehung zu einer Person, welche ganz klar definiert nicht romantisch oder gar partnerschaftlich wird.

*Krückstock raushol* Früher hätte man gesagt: "Wir sind nur Freunde." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, verstehe. Also halt eine freundschaftliche Beziehung zu einer Person, welche ganz klar definiert nicht romantisch oder gar partnerschaftlich wird.

*Krückstock raushol* Früher hätte man gesagt: "Wir sind nur Freunde." :D

Irgendwie sowas ja :D

Früher war einfach alles besser! :bimei

@ingh

Du hast kein Facebook? Wenn du echt keins hast, mag ich dich dafür! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder entnerde ich langsam oder ich bin einfach nur doof. Ich weiss auf jeden Fall nicht was Du meinst. ;)
Um es mit den Worten einer gemeinsamen Freundin zu sagen: Ich fahre bei ihr voll in der Kumpelschiene...

stimmt bei fb is nix zu finden.. nicht mal eine inge ohne bart :(
Sag ich doch :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch lange gegen Facebook gewehrt, aber irgendwann kam ich mir bei zu vielen Sachen ausgeschlossen vor.

Planen für xy - Gruppe bei Facebook.

Bilder von Ausflug, Party, ... - "hab ich auf Facebook hochgeladen"

"Kannst du..." - "Jetzt grad nicht, aber schreib mich morgen auf Facebook an..."

Ansonsten versuche ich, da nur Sachen zu verbreiten, die ich auch für andere interessant/wichtig finde, bzw. andersrum halte ich meinen Privatkram so weit raus, wie ich es auch sonst unter Fremden oder flüchtig Bekannten machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch lange gegen Facebook gewehrt, aber irgendwann kam ich mir bei zu vielen Sachen ausgeschlossen vor.

Planen für xy - Gruppe bei Facebook.

Bilder von Ausflug, Party, ... - "hab ich auf Facebook hochgeladen"

"Kannst du..." - "Jetzt grad nicht, aber schreib mich morgen auf Facebook an..."

Ansonsten versuche ich, da nur Sachen zu verbreiten, die ich auch für andere interessant/wichtig finde, bzw. andersrum halte ich meinen Privatkram so weit raus, wie ich es auch sonst unter Fremden oder flüchtig Bekannten machen würde.

genauso ging es mir, sämtliche Kommunikation nur noch über FB.

Wochenendsplanung ==> FB

privat sind wenige Fotos von mir drinne (und dann auch nur welche die mich weder als "schnapsleiche" in der ecke darstellen oder sonstwelche verfänglichen Fotos), verlinken dürfen andere Leute nur, wenn ich zugestimmt habe UND freunde sind auch in FB nur Leute, die ich privat auch wirklich kenne (das finde ich persönlich wichtig)

Edit: aber "Schnapsleichen"fotos wird es von mir eh nie geben, da ich meine grenzen kenne, auch wenn ich gerne mal nen bierchen trinke :)

Bearbeitet von xbox360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte dem Facbookwahn auch wieder stehen aber mitte Januar hab ich dann nachgegeben und mich angemeldet.

Wieso bist du denn umgefallen?

Ansonsten versuche ich, da nur Sachen zu verbreiten, die ich auch für andere interessant/wichtig finde, bzw. andersrum halte ich meinen Privatkram so weit raus, wie ich es auch sonst unter Fremden oder flüchtig Bekannten machen würde.

Ist bei mir recht feingranular aufgeteilt. Jeder steckt in einer oder mehreren "Freundesgruppen", die dann anfängt bei Bekannten über Kollegen, Freunde, echte Freunde und Familie. Darunter dann wiederum verschiedene Freundeskreise. Und bei jedem Posting wird halt kurz innegehalten und überlegt wem man diese Info nun geben würde.

Das ist natürlich nur der öffentliche Teil. Das FB selbst den ganzen Kram hat stört mich dabei weniger. Dinge wo ich nicht will, dass FB die weiß kommen halt nicht bei FB hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du denn umgefallen?

wie von ingh oben schon beschrieben und jetzt auch nochmal von era erwähnt.

Bei Meinvz ==> tote Hose

icq ==> nix los

jeder redete nur noch von FB, Organisiert wird alles über FB, Bilder sind auf FB, etc. ...

aber ich muss sagen seit ich bei FB bin, hab ich viele leute wieder gefunden, die ich seit jahren aus den augen verloren habe und es ist interessant wie sie jetzt alle so aussehen und arbeiten, ...

oh danke mein allmächtiges Facebook :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heuls24x19.gif Ich bin so enttäuscht von einigen! heuls24x19.gif

Nehmt es mir nicht übel, aber FB bleibt bei mir draußen! :)

:byby:

@dark

ich versteh dich. Bin auch irritert das gany mich mögen soll!

:byby:

Puh jetzt muss ich Labello nachlegen! :D

Ich habe mich auch lange gegen Facebook gewehrt, aber irgendwann kam ich mir bei zu vielen Sachen ausgeschlossen vor.

Wer sich dadurch ausgeschlossen fühlt, dass es für einige nix andere mehr zu Kommunikation als das gibt, der hat in meinen Augen erstmal nichts falsch gemacht ;)

Solange facebook für mich mehr Nach- als Vorteile hat, bleibe ich draussen. Wer auf einmal nicht mehr in der Lage ist mich zu kontaktieren, der macht was falsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...