Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Fotos gibt's keine, DIE Wohnung stand nämlich nicht einmal im Internet. *g*

Aber schön geschnitten, Boden drin, gestrichen muss auch nicht werden, Küche kann übernommen werden, knappe 100 Euro weniger an Miete bei fast gleicher qm-Größe, ALDI, REWE und Rossmann um die Ecke fußläufig erreichbar und nur einen Steinwurf (10 Minuten zu Fuß) von Freundin und Kindern entfernt. :)

@Dark

Zusage haben wir schon, jetzt muss nur noch alles formal eingereicht werden. Besichtigung war schliesslich heute morgen erst und damit auch meine Zusage. Aber da sollte nichts mehr schief gehen. :)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t-30 Minuten

Dann erst mal was mampfen und dann ab zum Tierheim, Gassi gehen mit einem oder zwei Hunden. :)

Wir hätten sooo gerne einen, aber leider passt es zeitlich gesehen nicht wirklich, wenn beide ardingsen sind.

Eine Möglichkeit wäre halt, den Hund einem Gassigehservice zu überlassen unter der Woche, aber da habe ich so meine Bedenken...

So tuen wir den Hunden im Tierheim erst einmal etwas Gutes und vielleicht ist ja doch einer dabei, der uns davon überzeugen kann, ihn mit nach Hause zu nehmen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

Je professioneller der Gassi-geh-Service ist, umso weniger Bedenken würde ich haben. Im Grunde macht ja genau so etwas meine Freundin - und bei der sind die Hunde wirklich gut aufgehoben. Sie kann das aber auch mit Seminaren nachweisen und natürlich mit Erfahrungsberichten anderer Herrchen und Frauchen. Eine andere Möglichkeit wäre eine Hundetagesstätte, wenn Ihr so etwas habt.

So oder so, beides kostet Geld und wenn Ihr das nicht aufwenden könnt oder wollt, ist es natürlich müßig über einen eigenen Hund nachzudenken, denn wie Du schon sagst: Wenn beide berufstätig sind, tut man einem Hund damit echt nichts gutes.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...