Maniska Geschrieben 5. März 2012 Autor Geschrieben 5. März 2012 Moin. Uff, heute Nacht wenn es hochkommt 1,5h geschlafen. Mal schauen wann der Körper meckert. *Kaffeeinfusion leg* Ich bin zu alt für so nen Schei*.
Eratum Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Tzetzetze....Mani Mani Mani *kopfschüttel* Schön, wenn man nur mal spazieren gehen will und am Ende doch noch inner Kneipe versackt ^^
Ganymed Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Schön, wenn man nur mal spazieren gehen will und am Ende doch noch inner Kneipe versackt ^^ Oh es lockert gerade auf Ne Runde durch den Wald würde ich gerade auch dem blöden Büro bevorzugen :beagolisc
dgr243 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 moorgen montag .. wie schööön .oO *mani ärgern geh* *piek*
Maniska Geschrieben 5. März 2012 Autor Geschrieben 5. März 2012 *Wild um mich schlag* Lasst mich, ich kann nichts dafür, ich konnte doch einfach nur nicht schlafen! Wenn ich wenigstens unterwegs gewesen wäre... Aber nein, einfach zu viel im Kopf und deswegen nicht pennen können, das ist unfair.
Karsten-FiSi Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 ab auf die stille Treppe mit dir, Mani
Crash2001 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Moinmoin zusammen. @Crash Je professioneller der Gassi-geh-Service ist, umso weniger Bedenken würde ich haben. Im Grunde macht ja genau so etwas meine Freundin - und bei der sind die Hunde wirklich gut aufgehoben. Sie kann das aber auch mit Seminaren nachweisen und natürlich mit Erfahrungsberichten anderer Herrchen und Frauchen. Eine andere Möglichkeit wäre eine Hundetagesstätte, wenn Ihr so etwas habt. So oder so, beides kostet Geld und wenn Ihr das nicht aufwenden könnt oder wollt, ist es natürlich müßig über einen eigenen Hund nachzudenken, denn wie Du schon sagst: Wenn beide berufstätig sind, tut man einem Hund damit echt nichts gutes.Ich glaube du hast mich da mißverstanden, was die Art meiner Bedenken angeht. Ich habe eher nicht die Bedenken, dass es dem Hund dort schlecht gehen könnte, sondern eher die Bedenken, dass der Hund die "Adoptivmutter" - vor allem, wenn er von klein auf unter der Woche täglich dort ist, eher als "Leitwolf" und Bezugsperson sieht, als die eigentlichen Besitzer dann. Mit dem anderen hätte ich denke ich bei einem professionellen Service (haben genug Leute mit Hund im Haus, bei denen man mal nachfragen könnte) eher keine Probleme. Ich kenne das jedoch von dem Hund meiner Schwester, der werktags täglich im Pfötchenhotel war und dann nicht mehr so richtig auf sie hören wollte, sondern nur noch auf die Leute aus dem Pfötchenhotel... Und kostet, wie du schon geschrieben hast, natürlich auch noch so einiges im Monat... unter 200€ für Gassigehservice wird man wohl eher nicht weg kommen - und da weiss ich dann nicht so... fremde Leute in die Wohnung lassen? Wenn simmer die gleiche Person ist und man ihr vertraut - OK. Aber ansonsten... ganz davon abgesehen, dass wir zurzeit eh nur einen Haustürschlüssel haben... einer liegt noch im Fahrstuhlschacht und der dritte ist meiner Freundin abhanden gekommen... So, Gassigehen hat leider keinen gegeben, da auf der Seite falsche Gassigehzeiten standen. :upps: Irgendwie haben die ein Problem mit dem Unterschied zwischen freitags und feiertags. Naja, dann mal schauen, ob wir es diese Woche dann schaffen zu den Gassigehzeiten. Für Berufstätige sind die nämlich nicht sonderlich toll. Und mit einem fremden Hund im dunklen will ich auch nicht unbedingt Gassi gehen. Ach ja - sollte einer von euch mal in der Gegend von Kaltenkirchen sein - die Holstentherme dort inklusive angeschlossener Saunalandschaft kann man echt nur empfehlen. Waren wir am Sonntag von 10-17 Uhr und es war einfach nur entspannend. also gut - wir waren 1-2 Stunden im Spassbad und dann den Rest der Zeit im saunabereich. Da nerven nämlich keine kleinen Kinder mit ihrem Rumgekreische, da sie keinen Zutritt haben. :bimei
Ganymed Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Oh ich hab so wunderschöne Haarspangen entdeckt... Bin aber so ein Frisueren-Noob... Würde mich echt gern dazu durchringen mir 1-2 Sachen zu kaufen, aber dann liegen die teuren Stücke nur rum *mit sich ringt*
dgr243 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 *weiterpiek* Kenn ich zwar und nervt mich auch, aber das ja kein Grund dich nicht zu ärgern
Carwyn Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Morgen. Gestern durfte ich die Kinder den kompletten Tag bespaßen, weil Mama auf Seminar war - und weil 2 Kinder nicht genug sind, habe ich noch eins dazu geholt. War ein netter, aber auch anstrengender Tag!
dgr243 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Carw allmählich machst du mir Angst .. Bist du sicher, dass die Hormone dir gut tun und das da nicht noch irgendwas anderes mit drin ist :eek
Crash2001 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Muss an den Oberarmen liegen. [edit] Achja... Tschüss Winterspeck... Hallo Frühlingsrolle :bimei [/edit] Bearbeitet 5. März 2012 von Crash2001
dgr243 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Wieso mache ich Dir Angst?:confused: Weniger du persönlich als die Kindereinstellung Das passte nicht zu meinem "Carw Bild" im Schädel :floet: Aber mann gewöhnt sich ja an alles.. Also mach nen halbes Jahr so weiter, dann fällts nimemr auf :bimei
Carwyn Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Weniger du persönlich als die Kindereinstellung Das passte nicht zu meinem "Carw Bild" im Schädel :floet: Gerade das wundert mich. Kinder mochte ich schon immer und ein Familienmensch bin ich auch. Ich hatte nur wenig Gelegenheit, welche zu bekommen. Mir macht jetzt eher Angst, welches "Carw Bild" Du hast. *g* Von mir aus mache ich das weit mehr als ein halbes Jahr länger.
dgr243 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Nur das beste Bild von dir, weisste doch :bimei
Ganymed Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Also ich hab das Bild hier von dir *duck* http://www.fachinformatiker.de/album.php?albumid=73&attachmentid=4204
Carwyn Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Na ich muss die Kinder doch auch ordentlich hochheben können, wenn es nötig ist.
Ganymed Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Na ich muss die Kinder doch auch ordentlich hochheben können, wenn es nötig ist. Sicher, dass du die damit nicht eher weit von dir wirfst? So wie Data, der sich seiner Kraft manchmal nicht bewußt ist? Edit: Der Spruch "Dicke Kinder sind schwerer zu Kidnappen" trifft bei dir dann nicht zu, oder? Ist ja alles das gleiche Kinderspiel
dgr243 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Hochheben != Zwergenweitwurf! Wollte das nur mal festhalten
dgr243 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Impliziert das jetzt, dass du Zwerge da hast? Wie siehts mit Gnomen aus? Die fliegen besser, haben allerdings auch weniger Aufschlagenergie :floet:
Carwyn Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Für Zwerge sind sie schon zu groß und unbärtig.
Empfohlene Beiträge