dgr243 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 moorgeeeen Also aus ner DVD direkt AVI machen wirst du so für SerienDVDs nicht finden. Du hast ja auf der DVD mehrere Teile der Serie. Die eigentlich nur Kapitel sind. jedenfalls auf der DVD. Der müsste dann ja jeweils 1 Kapitiel ( 1 Folge) als 1 Avi speichern. Und? So rein vom Programmablauf seh ich da jetzt net das Problem. Nimm Kapitel x mach Avi x ; nimm danach Kapitel y mach Avi y ; usw. Kann ja net so schwer sein. Hab da ein wneig rumgeguckt und bisher nur kostenpflichtige Tools gefunden.. Sooooo wichtig is mir das dann aber auch nicht. Dann kann ich auch aufstehen und die DVD wechseln.. Wäre halt nur bequem gewesen, weil das NAS da ja eh steht
Enno Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 und die DVD als ISO rippen? Dein Player kann doch normalerweise auch die ISO direkt abspielen. Dann musst im Player nur das ISO File wechseln anstatt der DVD.
Kali Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Morgen ihr Süßen. Hach wie die Zeit doch rast. Grad erst Zwischenprüfung gehabt und Sonntag gehts schon nach Hamburg zur nächsten Prüfung. *unter Kaffeemaschine leg*
Crash2001 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 @dgr: Wenn der dgr nicht mehr zu Player laufen will, muss ansonsten der Player zum dgr wandern, so dass du vom Sofa aus dran kommst. Hatte auch mal geschaut wegen Serien rippen (hab ja so ziemlich alle CSI-Staffeln + Akte-X + 24 + ...). Bisher habe ich nichts gefunden, was das in einem Rutsch machen kann. Immer nur, dass es in unterschiedliche Temp-Ordner gerippt und dann eigentlich immer noch einmal angefasst werden muss.
dgr243 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Morgen ihr Süßen. Hach wie die Zeit doch rast. Grad erst Zwischenprüfung gehabt und Sonntag gehts schon nach Hamburg zur nächsten Prüfung. :beagolisc :floet:
xbox360 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 [...]24 + [...]) Ah crash ist auch ein 24 Fan ich habe auch alle Staffeln zu Hause
Karsten-FiSi Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hatten wir vor ewig und 3 Tagen schon mal angesprochen, aber: Was haltet ihr davon: Boxee Box HD
Kali Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 ? oder doch eher Du willst mit mir im Sandkasten spielen? Klar gerne . Wann, welcher Spielplatz?
dgr243 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Keine Ahnung, aber ich denke was mit wäre sinnig, oder? Alternativ auch und ein wenig ? :bimei
Kali Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Keine Ahnung, aber ich denke was mit wäre sinnig, oder? Alternativ auch und ein wenig ? :bimei Hört sich gut an . Bin So-Di da. Mittwoch fahr ich direkt nach Feierabend wieder heim .
dgr243 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Also 11. bis inkl. 13.3. jetzt? Das ja schon "gleich". Vonn Sonntag auf Montag dann Buffy Session?
Eratum Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Mal schauen ob dgr mir auch und anbietet, wenn ich sage, dass ich vom 16.08. bis 18.08. in PI bin ^^ Ist ja quasi Hamburg...
dgr243 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 PI ist NICHT Hamburg.. PI sind die schlimmsten Autofahrer Deutschlands. DA will ich nichts mit zu tun haben *grusel*
Eratum Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Gut, dass ich höchstwarscheinlich nich mitm Auto da bin, bzw ni selber fahre
dgr243 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Das tut nix zur Sache.. das färbt ab und wirkt auf Jahre wenn nicht Jahrzehnte nach... Im Ernst.. Selbst Italiener (in Italien) fahren besser .OO
Eratum Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Pft...schlimmer als bei uns kann eh keiner fahren (ausser Niederländer natürlich)...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Ah crash ist auch ein 24 Fan ich habe auch alle Staffeln zu Hause Na ja, was heisst Fan... wenn man Langeweile hat, schaut man Serien schnell durch und irgendwas neues brauchten wir. Haben erst mal Staffel 1 geholt und als wir die OK fanden dann die Box mit allen staffeln + Zusatzfilmen. Schlecht fand ichs nciht, aber doch manchmal arg brutal und ich finds irgendwie doof, dass es keine komplett zusammenhängende Story ist, sondern jeweils nur 24h und dann wieder ein Sprung von Monaten oder Jahren. [edit] PI ist NICHT Hamburg.. PI sind die schlimmsten Autofahrer Deutschlands. DA will ich nichts mit zu tun haben *grusel*Also ich muss ja zugeben, dass die Leute mit dem PI auf dem Nummernschild meist schon irgendwie seltsam fahren. Noch seltsamer fahren aber definitiv Leute mit NF (=Nordfriesland) auf dem Nummernschild (Blinker? Gas? Rückspiegel, was ist das alles?) sowie BM (=Bergheim) aka bereifte Mörder und LIP (=Lippe). Das sind so die schlimmsten, die mir bisher untergekommen sind und an die ich mich erinnern kann. [/edit] Bearbeitet 6. März 2012 von Crash2001
Kali Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Also 11. bis inkl. 13.3. jetzt? Das ja schon "gleich". Vonn Sonntag auf Montag dann Buffy Session? Naja hab halt immer nur am Abend Zeit. Welcher davon es sein soll ist mir gleich . Wobei Dienstagabend unlieb wär. Buffy? Du solltest doch wissen, ich mag keine Buffy-Serien !
Ganymed Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Was ich nicht verstehe: dgr ist mal rollig und Enno hält einfach so die Füße still?!
dgr243 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Er weiß, dass er keine Chance hat *grmbl* Aber ich will doch Buffy gucken :beagolisc Na gut ich guck Buffy du bespasst die Katzenviechers :bimei [ ] Deal?
xbox360 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Schlecht fand ichs nciht, aber doch manchmal arg brutal und ich finds irgendwie doof, dass es keine komplett zusammenhängende Story ist, sondern jeweils nur 24h und dann wieder ein Sprung von Monaten oder Jahren. Ja brutal ist es stellenweise (folterung mit Autobatterie, Winkelschleifer, .. etc.) teilweise auch sehr sehr stark übertrieben, was ein Mensch alles aushalten kann. aber naja dafür ist es ein Film/Serie. Mit dem Zusammenhang geb ich dir auch recht, dass hätte besser gelöst werden können, wobei so ganz aus dem zusammenhang sind die Staffeln dann doch wieder nicht, vorallem im bezug auf die Charaktere. Deren Geschichte zieht sich eigentlich kommplett durch die 8 Staffeln. Ich finds trotzdem eine schöne Serie und wollts mir sowieso mal wieder demnächst reinziehen
Ganymed Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Er weiß, dass er keine Chance hat Enno ist ein ganz hübscher! :floet:
Empfohlene Beiträge