Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich empfinde letzteres auch als Belästigung. Mir ist schnurzepiepenegal dass Erna gerade ein schwarzes Schaf gefunden hat und ich das übernehmen soll, Martin jemanden zum Blumengiessen in seinem virtuellen Gedöns benötigt, Klaus in Mafia Wars gerade wieder irgendwas tolles gemacht hat und Franzl wieder einen neuen Highscore in "Spiel-mich-und-vergiss-die Arbeit" gemacht hat.
Mir ist sowas auch ziemlich egal. Die "üblichen Verdächtigen" solcher Apps stehen bei mir eh längst auf Ignore.

Andererseits spiele ich ein Game bei Facebook einigermaßen regelmäßig. Da habe ich mir eine Extra-Gruppe für angelegt, wo nur Leute drin sind, die dieses Spiel auch spielen. Und nur für die sind die Postings des Spiels auch sichtbar. Wobei ich bei den meisten Vorschlägen des Spiels (das ist immerhin so anständig und fragt nach) auch auf "nicht posten" klicke weil ich denke, wozu soll ich sowas posten, das interessiert ja nichtmal die anderen Mitspieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo man die dann überall hängen hat hinterher :rolleyes:

Ich mache mir da weniger um die Netze als um die Spinnen Sorgen, die man überall hängen hat :D

Nein, für mich definitv nix. Seitdem mir 2x Spinnen aus einem Taschentuch übern Arm gelaufen sind, nachdem ich sie gefangen habe, bekomme ich nahezu Schweißausbrüche vor den Viechern. Dieses Gefühl auf der Haut war so ekelhaft!

Wäre ich jetzt dort würde ich pausenlos schreien und mich verstecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist schon schön ein Weibchen zu haben welches die Biester auch eklig findet. Da kann man sich dann immer mal als "Held" aufspielen.

Frei nach JBO:

In Freuen tief drinnen,

sitzt die Angst vor Spinnen.

Da ist ihr Puls dann ein erhöhter.

Ein Ritter schlug den Drachen tot,

das tut heut nicht mehr Not,

ein Held wird man als Spinnentöter!

Wobei die Richtig dicken und haarigen auch oft nimmer hübsch anzusehen sind...

Das ekligste an Spinnen ist, wenn man durch ihre Fäden läuft...ieks

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guybrush: Praktisch so selbsteinpackende Bäume. Da muss man kein Laub mehr fegen im Herbst! :D

@Eratum

Was habt ihr alle gegen die Netze? Die streif ich ab und gut ist.

Ich finde allerdings das Unbehagen, dass demjenigen dem das Netz gehört hatte jetzt irgendwo mit an mir dran sitzt, irgendwie schrecklicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstreifen? Die Kleben voll ekelhaft an einem...Die Viechers kann man auch einfach abstreifen :D

Also bis jetzt haben die sich immer schön zu nem klebrigen Knäul verknotet und man konnte das komplette Gebilde dann einfach wegwerfen :D

Mag sein, dass ich die Spinne auch einfach entfernen kann, aber mein Pseudo-Gekrabbel, was ich dann überall spüre ist irgendwie schlimmer als das Netz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem mir 2x Spinnen aus einem Taschentuch übern Arm gelaufen sind, nachdem ich sie gefangen habe, bekomme ich nahezu Schweißausbrüche vor den Viechern. Dieses Gefühl auf der Haut war so ekelhaft!
Mit einem Taschentuch? Auf die Idee wäre ich nie gekommen; entweder ich zerquetsche das Viech darin oder es krabbelt irgendwie raus...

Spinnen (und auch Bienen usw.) fängt man am besten mit einem Glas, das man über das Viech stülpt. Dann schiebt man vorsichtig ein Stück dünne Pappe unter das Glas und kann so das Getier nach draußen tragen, ohne dass etwas auf der haut krabbeln, beißen oder stechen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Taschentuch? Auf die Idee wäre ich nie gekommen; entweder ich zerquetsche das Viech darin oder es krabbelt irgendwie raus...

Ich wollte sie ja damit töten - also zerquetschen. Als ich wieder locker lies, weil ich dachte sie ist Tot sind die wieder raus... Seitdem mach ich das nimmer. bin da wohl nicht herzhaft genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...