Ntl Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Guten Morgen Soapies @ingh Dazu müsste man der Spinne erst mal so nah kommen können! @Gany Na danke, mir krabbelts auch grad überall Ist zwar schon besser geworden mit meiner Phobie, aber die Fotos schau ich mir lieber nicht an. Euer Geschreibsel reicht mir.
Eratum Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Spinnenhasser ist denke ich bei den meisten das falsche Wort: Spinnen-eklig-finder sollte bei den meisten eher zutreffen Das Wort "Hass" wird m.M.n. heute viel zu schnell für Sachen eingesetzt die man schlicht und ergreifend nicht mag. Gegen inflationäre Hassartikulation
dgr243 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 mooorgeeeen dgr, du bist echt gemein! Manche Dinge macht man nicht! Och wieso denn nich? Gänsehaut macht doch anegblich erotisch
Maniska Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Mor*gähn* *umfall* :schlaf: Weckt mich zum WE.
dgr243 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Glaub das Wecken geht schneller .. *Plastikspinne auf Arm setz* :bimei
Carwyn Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich weiss nicht genau WAS Mani mit dgr gemacht hat, aber er scheint seitdem sehr darauf bedacht zu sein, sie zu ärgern.
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Moin, bin wieder zurück aus MA. Immerhin nur noch 2mal diesen monat dahin. Außerdem übernächste wochen vorstellungsgespräch part 2, nach 5 monaten.
dgr243 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich weiss nicht genau WAS Mani mit dgr gemacht hat, aber er scheint seitdem sehr darauf bedacht zu sein, sie zu ärgern. Ich würfele jeden Montag einen zehnseiter. 1 = Carw 2 = Gany 3 = Crash 4 = Mani 5 = Kali 6 = Enno 7 = Lieb sein 8 = Dark 9 = Marv 10 = Era 11 = Lieb sein Diese Woche wars halt ne 4
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Wieso geht der Smilie nicht? oO Edit: geht wohl nur wenn man auch was schreibt
Maniska Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Warum hat Dein W10 11 Seiten? Das ist wie beim Münze werfen: Kopf: ich Räum morgen auf; Zahl: ich räum heute nicht auf; Kante: Ich räum auf
Eratum Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Mani: Beim Münzwurf besteht aber immerhin die geringe Möglichkeit das Ereignis "Kante" zu erlangen. Das Ereignis "11" wird allerdings auf einem W10 Würfel, in unserer Dimension, in seiner Wahrscheinlichkeit gegen 0 gehen
dgr243 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Warum hat Dein W10 11 Seiten? --> Das Ereignis "11" wird allerdings auf einem W10 Würfel, in unserer Dimension, in seiner Wahrscheinlichkeit gegen 0 gehen Klar, oder? :bimei
Ganymed Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich würfele jeden Montag einen zehnseiter. 1 = Carw 2 = Gany [...] Cool, Carwyn ist vor mir auf der Zahlenhirachie!
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Apropo nummer 9, hat den einer mal wieder gesehen oder gelesen?
Carwyn Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Cool, Carwyn ist vor mir auf der Zahlenhirachie! Was rein statistisch völlig unerheblich ist. Da die Wahrscheinlichkeit dass eine 1 fällt bei jedem Wurf so hoch ist wie die dass eine 2 fällt. *grübel* ...habe ich gerade einen unnötigen Klugsche**eranfall im mathematischen Bereich gehabt? Weist mich ein! Sofort! Das geht gar nicht! @Darkeldar Unserem Youtube-Star geht es gut, keine Sorge.
Ganymed Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Was rein statistisch völlig unerheblich ist. Da die Wahrscheinlichkeit dass eine 1 fällt bei jedem Wurf so hoch ist wie die dass eine 2 fällt. Es geht mir nicht darum, dass wir statisitsch gleich oft vom Beil des bösen getroffen werden. Nein, es geht mir darum, dass du vor mir genannt wurdest :bimei
dgr243 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Es geht mir nicht darum, dass wir statisitsch gleich oft vom Beil des bösen getroffen werden. Nein, es geht mir darum, dass du vor mir genannt wurdest :bimei Die Zeiten in denen ich dir auf einem W10 mindestens 5 Ziffern zugewiesen hätte sind halt vorbei. Deal with it
Enno Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich weiß nicht was ich davon halten soll Du bist halt lieb!
Carwyn Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Es geht mir nicht darum, dass wir statisitsch gleich oft vom Beil des bösen getroffen werden. Nein, es geht mir darum, dass du vor mir genannt wurdest :bimei Das liegt an meiner Beliebtheit. Ich wäre auch die erste, die bei einer Revolution an die Wand gestellt werden würde.
Empfohlene Beiträge