Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Soapies

@ingh

Dazu müsste man der Spinne erst mal so nah kommen können!

@Gany

Na danke, mir krabbelts auch grad überall

Ist zwar schon besser geworden mit meiner Phobie, aber die Fotos schau ich mir lieber nicht an. Euer Geschreibsel reicht mir.

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Spinnenhasser ist denke ich bei den meisten das falsche Wort: Spinnen-eklig-finder sollte bei den meisten eher zutreffen :D

Das Wort "Hass" wird m.M.n. heute viel zu schnell für Sachen eingesetzt die man schlicht und ergreifend nicht mag. Gegen inflationäre Hassartikulation :D

Geschrieben
Ich weiss nicht genau WAS Mani mit dgr gemacht hat, aber er scheint seitdem sehr darauf bedacht zu sein, sie zu ärgern. ;)

Ich würfele jeden Montag einen zehnseiter.

1 = Carw

2 = Gany

3 = Crash

4 = Mani

5 = Kali

6 = Enno

7 = Lieb sein

8 = Dark

9 = Marv

10 = Era

11 = Lieb sein

Diese Woche wars halt ne 4 :P

Geschrieben

Mani: Beim Münzwurf besteht aber immerhin die geringe Möglichkeit das Ereignis "Kante" zu erlangen.

Das Ereignis "11" wird allerdings auf einem W10 Würfel, in unserer Dimension, in seiner Wahrscheinlichkeit gegen 0 gehen :D

Geschrieben
Warum hat Dein W10 11 Seiten?

-->

Das Ereignis "11" wird allerdings auf einem W10 Würfel, in unserer Dimension, in seiner Wahrscheinlichkeit gegen 0 gehen :D

Klar, oder? :bimei

Geschrieben
Cool, Carwyn ist vor mir auf der Zahlenhirachie! :D

Was rein statistisch völlig unerheblich ist. Da die Wahrscheinlichkeit dass eine 1 fällt bei jedem Wurf so hoch ist wie die dass eine 2 fällt.

*grübel*

...habe ich gerade einen unnötigen Klugsche**eranfall im mathematischen Bereich gehabt? Weist mich ein! Sofort! Das geht gar nicht!

@Darkeldar

Unserem Youtube-Star geht es gut, keine Sorge. ;)

Geschrieben
Was rein statistisch völlig unerheblich ist. Da die Wahrscheinlichkeit dass eine 1 fällt bei jedem Wurf so hoch ist wie die dass eine 2 fällt.

Es geht mir nicht darum, dass wir statisitsch gleich oft vom Beil des bösen getroffen werden. Nein, es geht mir darum, dass du vor mir genannt wurdest :bimei

Geschrieben
Es geht mir nicht darum, dass wir statisitsch gleich oft vom Beil des bösen getroffen werden. Nein, es geht mir darum, dass du vor mir genannt wurdest :bimei

Die Zeiten in denen ich dir auf einem W10 mindestens 5 Ziffern zugewiesen hätte sind halt vorbei. Deal with it :P

Geschrieben

Das liegt an meiner Beliebtheit. Ich wäre auch die erste, die bei einer Revolution an die Wand gestellt werden würde. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...