chablife Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hey Leute, weiß nicht wohin mit meiner Frage, deswegen werf ich sie mal hier rein Ich habe vor mir demnächst ein Tablet-PC zu holen. Was ich mich aber frage ist, wie das dort z.B. mit dem Internet funktioniert. Ein Smartphone hat ja (für gewöhnlich) eine Simkarte und die hat einen Provider. Darüber macht man ja dann sein Internetflat. Wie läuft das aber bei einem Tablet-PC ab? Steckt da auch sowas Ähnliches wie eine Simkarte? Kenne mich in dem Gebiet leider gar nicht aus. Eine kurze und verständliche Antwort wäre sehr nett =)
Ganymed Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ui ui ui darf ich Ringrichter sein? [Mittermeier Mode] Schnauze, Chekov! [/Mittermeier Mode] Carwyn - stimmt du bist nicht klein. Die Muskeln gehören zu was ganz großem!
Carwyn Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Carwyn - stimmt du bist nicht klein. Die Muskeln gehören zu was ganz großem! Erst wird man veräppelt weil man so dünn ist und dann weil man so fit ist! Ihr seid fies!
Ganymed Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Erst wird man veräppelt weil man so dünn ist und dann weil man so fit ist! Ihr seid fies! Ach, "fit" nennt man das? Wofür steht das denn? Fragwürdiger, indiskutabler Trizeps?
xbox360 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 [Mittermeier Mode] Schnauze, Chekov! [/Mittermeier Mode] pfff zicke *betröppelt davon zieh*
Ganymed Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Fantastisch intensiv trainiert! *hust* Fehleinschätzung ist töricht! :mod:
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 @chablife: Wenn der tablet nen sim-karten-modul hat läuft es genau so wie beim smartfon. Hat er keines, geht das nur über w-lan.
Carwyn Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Fehleinschätzung ist töricht! :mod: Aber....Falschwahrnehmung ist toll!
Ganymed Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Aber....Falschwahrnehmung ist toll! Naja, ist deine Frustation im T-Shirt!
Carwyn Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 So, ich muss mal weg, ich habe nämlich noch einen Friseur intensiv Termin!
Crash2001 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Moinmoin zusammen. Migration Teil 1 von 6 erfolgreich hinter uns gebracht und keinerlei daraus resultierende Probleme. So soll das sein. Und waren Samstag sogar schon kurz nach Mittag fertig. [...]d.h. wir haben nächstes Jahr unser 15jähriges. *schauder*Sprichst du immer in der Mehrzahl von dem einen dir und dem anderen dir? Bei mir wirds dieses Jahr auch das 12te Jubiläum.
Carwyn Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Morgen. Sprichst du immer in der Mehrzahl von dem einen dir und dem anderen dir? Bei mir wirds dieses Jahr auch das 12te Jubiläum. Vielleicht, nur ganz vielleicht, meinte ich mit "wir" den Abiturjahrgang insgesamt. Dieses Wochenende war ich laufen, tanzen, lecker essen und hab die Wohnung schon einmal ein wenig entrümpelt. Beginne also mit den Umzugsvorbereitungen. Fazit: Das WE war produktiv und schön! Bearbeitet 12. März 2012 von Carwyn
Enno Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Moin alle zusammen. Boah wat fürnen WE. eigentlich nicht viel los gewesen. Und trotzdem müde. Dafür hab ich am Sa. meinen kleinen zum restaurieren gebracht. Unterboden komplett entrosten / entlacken und neu versiegeln. Und obenrum neu lackieren. Angebot kommt die Woche wenn sie den Unterboden entrostet haben und sehen was alle geschwiest werden muss.
Ganymed Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 *grusel* Seitenbacher verkauft jetzt auch Öle... Danke Radio, dass ich das jetzt ertragen musste *bibbernd und zitternd in der ecke sitz* :eek Sie reißen langsam aber sicher die Macht an sich :eek
xbox360 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 *grusel* Seitenbacher verkauft jetzt auch Öle... Danke Radio, dass ich das jetzt ertragen musste *bibbernd und zitternd in der ecke sitz* :eek Sie reißen langsam aber sicher die Macht an sich :eek hatten wir das Thema nicht schon vor längerer Zeit behandelt
Eratum Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 *Schoki mampfend durch die Soap renn* Hmmmm...
Enno Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Auch Schoki will! Meine Vorräte leigen alle daheim. War doch wie oben geschrieben mein Auto wegbringen. Aufm Rückweg haben wir noch nen Stop in der Fischhalle in Geislingen gemacht ( = Werksverkauf von WMF) und draussen hats noch nen paar kleine Läden, so ne Art werksverkauf. Unteranderem nen Gummibärchenland. Da hab ich mir extra-scharfe Gummibärchen mitgenomen. Jo sind schon gut. So 1 und dann reichts mir. Und nen Laden von Lindt. immer angepackte Schoki so 1Kg für 5€ und so. Voll die leckeren Sachen bei. Unteranderem hab ich mir 99% Schoki mitgenommen. Yummi!!
Empfohlene Beiträge