Enno Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Wei Rettung fahren. Ich wollte es nie glauben, aber seitdem ich nicht mehr beim Rd bin schlaf ich am WE wesentlich besser. Selbst im Gegensatz zu den WEs an denen ich keine Rufbereitschaft hatte.
Ganymed Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Die aktuelle Debatte läßt mich stutzen: Regierungsstudie: Jeder Deutsche wirft im Jahr 82 Kilo Lebensmittel weg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft Demnach würden bundesweit pro Jahr 6,7 Millionen Tonnen Nahrungsmittel über Restmüll, Biotonne, Ausguss und Kompost entsorgt oder an Haustiere verfüttert. Was ist denn daran schlimm, wenn ich das zu hart gewordene Brot an einen Nager verwerte? Dem seine Zähnchen freuen sich über die Abnutzung. Ist doch allemal besser als wegwerfen :confused: Oder die Gurke, die labberig geworden ist. Im Salat schmeckt sie von der Konsistenz nimmer so gut, aber mein Meerschweinchen mochte sie immer so als Goodie zwischendurch... Das hier jetzt auch Joghurts weggeworfen werden, weil sie einen Tag übern MHD liegen oder Äpfel, die ne Beule haben ist ja nicht in Ordnung, darüber muss man ja nicht diskutieren. Aber an Haustiere verfüttern anstatt sinnlos in die Tonne zu kippen? Pro Verbraucher nennt die Studie eine Menge von 225 Gramm, die täglich im Müll lande - das entspricht ungefähr einem durchschnittlichen Frühstück. Was fällt denn da drunter? 225g sind schnell voll, wenn ich z.B. Gemüse schnippel. So ein Kerngehäuse von einer Paprika wiegt z.B. was. Könnte man z.B. auch wieder an eventl. Tiere verfüttern, aber das ist ja anscheinend wieder "entsorgen"... Irgendwie find zwar die Intention löblich, aber die Argumente irgendwie komisch...
dgr243 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Wei Rettung fahren. Ich wollte es nie glauben, aber seitdem ich nicht mehr beim Rd bin schlaf ich am WE wesentlich besser. Selbst im Gegensatz zu den WEs an denen ich keine Rufbereitschaft hatte. Japp.. man gewöhnt sich diesen RB / RD Schlaf einfach an. Während ich früher auf ner Baustelle direkt neben dem Presslufthammer pennen konnte, wache ich heute auf, wenn am anderen Ende der Strasse der Nachbar seine Karre anwirft. Und man ist innerhalb von ~10-15s hellwach und aufnahmefähig. Umgekehrt kann ich aber auch gern innerhalb von 30s, notfalls im Stehen einpennen. Hat auch was für sich
Enno Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Jep einpennen is bei mir auch so. Egal wann, egal wo. Ob Tags bei strahlendem Sonnenschein oder nachts. Wenn ich pennen will schlaf ich einfach ein.
Hellspawn304 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Die angewohnheit im immer und überall pennbereit, hab ich seit dem ich beim bund war.
Eratum Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hrm, vlt hät' ich es da auch gelernt. Wenn ich nicht gerade über 20h uptime hab o.ä. geht bspw. tagsüber rüsseln bei mir gar nicht. Ich krieg schon Probleme wenn ich mich völlig übermüdet vor halb zehn ins Bett lege...Da is nix mit Schlaf ^^
dgr243 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Schlaf und Uptime sind nicht direkt aneinander gekoppelt.
Ganymed Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Wenn ich nicht gerade über 20h uptime hab o.ä. geht bspw. tagsüber rüsseln bei mir gar nicht. Ich weiß nicht, was du damit meinst, aber es klingt unanständig
xbox360 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 rüsseln = schlafen :schlaf: also was ganz anständiges
Eratum Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Pft, du verstehst doch immer nur, was du verstehen willst. Typisch Weibsbilder Rüsseln = Knacken = Ratzen = Schlafen
Hellspawn304 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ich weiß nicht, was du damit meinst, aber es klingt unanständig Du kannst auch nur eindeutig zweideutig lesen
xbox360 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 du hattest wohl auf was anderes gehofft? biste jetzt enttäuscht das Era so anständig ist
Ganymed Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 du hattest wohl auf was anderes gehofft? biste jetzt enttäuscht das Era so anständig ist Era und anständig? Pfffffttt... *lachanfall bekommt*
Eratum Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 What the heck? Ich bin der Anstand in Person
xbox360 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Era und anständig? Pfffffttt... Kann doch sein...musst nur an das gute im Menschen glauben
Hellspawn304 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 What the heck? Ich bin der Anstand in Person Das mit der Selbsttäuschung hatten wir doch schon oder was sagt uns HulKwyn dazu??
Ganymed Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Das mit der Selbsttäuschung hatten wir doch schon oder was sagt uns HulKwyn dazu?? Wollt gerade sagen: Nachher ist Carwyn noch lieb und nett :mod: Era bleibt unanständig, Dark ein Miesepeter und überhaupt - ich bin die größte unerträgliche Zicke und Hexe unter der Sonne. Jeder hat sein Päckchen zu tragen
Eratum Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Echtmal, wie war das bei Little Nicky: "Lass das gute in dir raus" Edith: Och na gut...Ist er ruf erst ruiniert und so....*börps*
dgr243 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Era bleibt unanständig, Dark ein Miesepeter und überhaupt - ich bin die größte unerträgliche Zicke und Hexe unter der Sonne. Hey.. Selbsterkenntnis und so *duck*
xbox360 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 wie war das? carswyne oder so änlich?????????? weiss nicht mehr ^^ lieber gott mach mich fromm das ich in den Himml komm und so
Ganymed Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hey.. Selbsterkenntnis und so *duck* Bin für Euch alles, was ihr wollt Notfalls auch ruhig
xbox360 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Bin für Euch alles, was ihr wollt Notfalls auch ruhig der war gut ich setz mal noch ein "//ironie off" dahinter
Eratum Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 lieber gott mach mich fromm das ich in den Himml komm... ...komm kleiner Depp schlaf endlich ein und hör auf hier rum zu schrein' sonst schmeißen wir dich auf den Dung, postnatale Abtreibung! ... kwt.
xbox360 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Zitat von JBO - Schlaf Kindlein Schlaf ...komm kleiner Depp schlaf endlich ein und hör auf hier rum zu schrein' sonst schmeißen wir dich auf den Dung, postnatale Abtreibung! ... pffft
Empfohlene Beiträge