Enno Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 @carwyn die ärmsten kennen dich. Meinst du das kann noch schlimmer werden?
Hexagon Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 @Enno: Ja, kann es. Wenn man um 6 Uhr aufsteht, einen sche*ß Tag hinter sich hat, eigentlich nur noch schlafen mag, man aber nicht kann und sich dann irgendwann das hier reinzieht... *seinen Schlafrhythmus suchen geht*
Crash2001 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Moinmoin zusammen. Und wieder beginnt die Woche mit einem Montag...
Carwyn Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Guten morgen aus dem sonnigen Düsseldorf, nachdem das Wochenende Wettermäßig eher durchwachsen war. Petrus ist ein Doofkopf!
Karsten-FiSi Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Bei ströhmenden Regen macht das Grätschen viel mehr Spaß ^^
Ganymed Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Guten morgen aus dem sonnigen Düsseldorf, nachdem das Wochenende Wettermäßig eher durchwachsen war. Petrus ist ein Doofkopf! Jepp. Melde gehorsamst den gleichen Mist! :bimei
Carwyn Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ...es ist strahlender Sonnenschein, ein paar Wölkchen am Himmel, es bläst kein allzu scharfer Wind und mir kam gerade auf dem Weg vom Kiosk zurück ein Mann auf einem Fahrrad entgegen, der....Fäustlinge an hatte. Also, ich gehe ja selbst noch nicht in kurzer Hose oder Rock raus, aber Fäustlinge sind mir der Vorsicht doch ein wenig zuviel.
Ganymed Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ...es ist strahlender Sonnenschein, ein paar Wölkchen am Himmel, es bläst kein allzu scharfer Wind und mir kam gerade auf dem Weg vom Kiosk zurück ein Mann auf einem Fahrrad entgegen, der....Fäustlinge an hatte. Also, ich gehe ja selbst noch nicht in kurzer Hose oder Rock raus, aber Fäustlinge sind mir der Vorsicht doch ein wenig zuviel. Ich fahre auch mit Handschuhen / "ausklappbaren" Fäustlingen mit dem Rad. Der Wind ist einfach zu frisch. Die Handschuhe würde ich daher auch anlassen, wenn ich mal kurz abseits des Rades unterwegs bin Aber ich sitz hier auch mit Schal rum. Ich bin nicht die Norm was Temepratur angeht. Gany friert immer. IMMER.
Carwyn Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Handschuhe - okay, aber Fäustlinge zu Handschuhe verhielt sich in diesem Fall wie meine Stiefel zu Moon-Boots. Klar soll mir nicht kalt werden und auf dem Fahrrad ist es windiger und kälter. Aber die Fäustlinge da waren Kanonen auf Spatzen.
Ganymed Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich bin froh, meinen Kollegen dieses ewige "Bist du krank?" gefrage ausgetrieben zu haben. Sie haben akzeptiert, dass es mir hier grundsätzlich zu kalt ist. Im Winter draussen - im Sommer die Klimaanlage.
Carwyn Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich freue mich drauf, wenn wir Sommer haben. Keine Klimaanlage hier, endlich wieder ohne Jacke und Pulli zur Arbeit und schööööne Wärme.
Eratum Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Fahre Sommer wie Winter mit geschlossenen Handschuhen Rad Einzig die dicke variiert
Ganymed Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Fahre Sommer wie Winter mit geschlossenen Handschuhen Rad Einzig die dicke variiert Hier auch so Es sei denn, ich hab morgens früh schon 15°C und mehr. Alles andere ist mir einfach zu kalt an den Flossen. Für die richtig kalten Tage hab ich Daunenhandschuhe
Eratum Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Geht mir im warmen weniger um kälte, als viel mehr darum, dass ich mich generell unsicher fühle ohne Handschuhe...Ausserdem isses voll cooooool
Ganymed Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 *urgs* Ich hatte ihn verdrängt, als ich ihn das erste mal sah. Dann bin heute voller Vorfreude wieder auf Nicht Lustig gegangen. Der Cartoon prangerte immer noch auf der Hauptseite. Jetzt ist mir wieder schlecht :beagolisc
Enno Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Moin zusammen. Bei uns war Wetter genail am WE. Und heute is trüb und diesig. So wies sein soll also.
Carwyn Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 @Gany Merke: Brot hat nur Haare, wenn es schlimmelt.
Ganymed Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 @Gany Merke: Brot hat nur Haare, wenn es schlimmelt. Ich lenke mich die ganze Zeit ab, was ich an Smoothies in dem neuen Mixer machen kann Sollte leckerer sein, als die Vorstellung, die sich vorher in meinem Kopf abspielte
Hellspawn304 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Moin zusammen. Bei uns war Wetter genail am WE. Und heute is trüb und diesig. So wies sein soll also. Und als ich durchgefahren bin hat es geregnet
Enno Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 wann bist denn durchgefahren? Heut morgen. Kann sein, als ich aufgestanden bin wars nass draussen.
Carwyn Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich finde ja, weisse Ferrero Küsschen, Baby Bananen und Fisherman's Friend Salmiak sind ein ausgewogener Einkauf, oder?
Empfohlene Beiträge