Carwyn Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ...und die weissen schmecken echt nicht übel! *Auf Wetter guck* So, noch ein bisschen wärmer und dann darf das gerne die nächste Zeit so bleiben!
Ganymed Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Wärmer wäre in der Tat ganz nett. Ich hab eben ganz schön gefroren draussen - trotz dem schönen Sonnenschein.
Crash2001 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 [...]weisse Ferrero Küsschen[...]Seit wann gibt es die denn? :confused: Noch nie gesehen.
Carwyn Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Das ist eine Sonderaktion. Machen die immer einmal im Jahr oder so.
Crash2001 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ist das dann weiße Schokilade oder Cocos wie bei den Raffaelos?
Carwyn Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Weisse Schokolade! Nicht die Anfangslaute vertauschen. Wokolade klingt ja noch okay, aber....ach egal!
Enno Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 So ich sag mal tschüss und aufwiedersehn. Bis morgen in diesem Theater. Hab jetzt noch nen Date mit meinem neuen Chef. (neues Restaurant) diesmal nen Italiener. richtig lecker. Mal sehn wie wir die Termine zum Arbeiten hinbekommen.
Hellspawn304 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 So, ich verabscheue mich dann auch mal. Ab in meine bude und nix tun außer essen und pennen. MA halt
Ganymed Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Also ich kenn da jemanden, der hat ein Problem: Wie bekommt man Wasser aus dem Ohr? Versucht hat die Person folgendes: - hüpfen - headbanging - Papier zu ner Wurst knüllen und ins Ohr stecken - reinföhnen Das Geglucker geht der Person auf den Keks. Und nein, ich würde hier niemals zugeben, dass ich das bin, die zu blöd ist sich die Haare unfallfrei zu waschen
Enno Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Moin allemiteinander @gany wenn das nicht hilft -> Ohrenarzt Vorallem wenn du es schon gluckern hörst. Papier - Hast du Zewa genommen, also irgendwas saugfähiges? war das denn nach dem wieder rausholen auch vorne Nass?
Hellspawn304 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Moin. @gany: manchmal hilft nen druckausgleich, wie beim tauchen.
Ganymed Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Papier - Hast du Zewa genommen, also irgendwas saugfähiges? war das denn nach dem wieder rausholen auch vorne Nass? Ja, hab was saugfähiges genommen. 2x hab ich gedacht, dass ich es geschafft hab, aber es hat nicht ausgereicht. War zwar nass, hab aber nicht alles gezogen bekommen. Jetzt kommt nix mehr :beagolisc @dark Hab ich auch schon; nebst seltsamer Geräuschkulisse - hilft nicht :beagolisc Ich glaub ich pack mir den iPod auffe Ohren und hör was schreckliches auf voller Pulle. Bieber so so Das Ohrenbluten wirds rausspülen
Carwyn Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Du hast Bieber auf dem iPod? :eek Ich musste kratzen heute morgen! Trotdzem soll's ja schön werden heute. Außerdem habe ich gerade mitgeteilt bekommen, dass unsere Spülmaschine wieder funktioniert und damit keine neue Maschine angeschafft werden muss. Der Tag kann also nur gut werden. \o/
Ganymed Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Du hast Bieber auf dem iPod? :eek Den würde ich mir eigens dafür besorgen :mod: Ich musste kratzen heute morgen! Ich bleib dabei - Fahrrad
Carwyn Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Nein, ich werde nicht 21km pro Tag und Strecke mit dem Fahrrad hier hin fahren!
Hellspawn304 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Nein, ich werde nicht 21km pro Tag und Strecke mit dem Fahrrad hier hin fahren! Weicheiin Okay, bei mir sind das nur 16.
Carwyn Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Das hat weniger mit Weichei zu tun als mit der Tatsache, dass es über Berg und Tal geht und ich nicht hier arbeiten will, wenn ich nicht irgendwo duschen kann. Ansonsten reicht mit das an Bewegung was ich sonst mache. Ich muss es ja nicht übertreiben. Sonst lästert Ihr irgendwann dann nicht nur über meine Arme, sondern auch über meine Beine.
Ganymed Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Sonst lästert Ihr irgendwann dann nicht nur über meine Arme, sondern auch über meine Beine. Och da findet sich bestimmt auch jetzt schon was
Carwyn Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 <mentale Notiz> Auf Soaptreffen keine Röcke, kurze Hosen oder ähnliches tragen. Ausschliesslich lange Hosen anziehen. WEITE lange Hosen, damit sich nichts abzeichnet. </mentale Notiz>
Ganymed Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 <mentale Notiz> Auf Soaptreffen keine Röcke, kurze Hosen oder ähnliches tragen. Ausschliesslich lange Hosen anziehen. WEITE lange Hosen, damit sich nichts abzeichnet. </mentale Notiz> Du vergisst, dass die Füße Teile deiner Beine sind. Notfalls haben wir was gegen die Schuhe oder deine Pediküre, falls du Barfuß kommst
Carwyn Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ihr seid schon irgendwie bösartig! Das habt Ihr nicht von mir!
Ganymed Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ihr seid schon irgendwie bösartig! Das habt Ihr nicht von mir! Wir sind nicht bösartig. Dark definiert das immer als "vernichtend ehrlich" :bimei
Carwyn Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Nach dem Haar in der Suppe suchen ist bösartig! ...aber anders kenne und mag ich Euch ja auch nicht. ;-)
Hellspawn304 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Wir sind nicht bösartig. Dark definiert das immer als "vernichtend ehrlich" :bimei Gut gelernt lästerschwester. :bimei Oh man, es gibt schon n paar freaks mehr als uns. klick @carw:Aber deine füsse würden wir schnell in der suppe finden.
Empfohlene Beiträge