DanielGaebler Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Hi, das is mein erstes Thread in diesem Board, also erstmal "Hallo". Nun zu meiner Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich fange im September eine Ausbildung bei HP zum FISI an. Da ich mir überlegt habe, nach der Ausbildung vielleicht zu Studieren, brauche ich eine "allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife." Wie komme ich an diese ran? Gibt es da auf der Berufsschule schon eine möglichkeit, oder erst nach der Ausbildung. Ich weis, hier gab es schonmal ein Thread zu diesem Thema, aber mich würde es im speziellen für Baden-Württemberg interesieren, da das ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 hi also ich weis jetzt nur den weg, dass du nach der ausbildung auf die BOS gehst ( da bekommste n abi) und dann kannste studieren bestimmt gibts noch andere wege, aber ich kenn nur den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.