WALDZAUBER Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo zusammen, ich habe nächste Woche meine mündliche Prüfung und wollte mal fragen ob einer von euch mir mal seine Präsentation geben kann. cod1on1@web.de Vielen Dank!! Zitieren
fisianer2009 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 lol,...damit du sie verwenden kanns? Zitieren
Detective123 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 wollte auch schreiben, dass er doch sein thema nennen soll, damit wir eine fertige präsi posten koennen ...nachher noch gleicher PA und dann ? Zitieren
WALDZAUBER Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 Das hatte ich mir dabei eigentlich nicht gedacht, sondern vielmehr als Hilfestellung wie ihr das gemacht habt (Struktur usw.) Zitieren
Pixie Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Guckste mal in den Downloadbereich und in den etwas älteren Beiträgen dieses Boards und Du wirst Dich vor Beispielen und Hilfestellung kaum retten können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.