FireDevil Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Moin zusammen, ich möchte mich auf das folgende Stellenangebot bewerben und würde gerne wissen, welche Gehaltsvorstellung ich am besten angeben sollte. Alter: 21 Wohnort: Hamburg letzter Ausbildungsabschluss: voraussichtl. FISI Juni 2012 Berufserfahrung: Keine Vorbildung: Keine Arbeitsort: Hamburg Grösse der Firma: Groß (31 Standorte Weltweit) Tarif: Unbekannt Branche der Firma: Verantstaltungstechnik Arbeitsstunden pro Woche: ? Gesamtjahresbrutto: ? Anzahl der Monatsgehälter: 12 (?) Anzahl der Urlaubstage: ? Sonder- / Sozialleistungen: ? Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Ihre Aufgabenbereich: Annehmen von Calls/Qualifizieren von IT-Problemen (Client/Server/Rechenzentrum) Bearbeiten von Calls und kleineren Aufträgen per Remote im First- und Second-Level-Bereich im direkten Kontakt mit dem User Regelmäßiges Überprüfen und Warten von Server-Systemen/Rechenzentren/Backup-Systemen/Netzwerken Installation und Konfiguration von Computer-Hardware, Betriebssystemen und Anwendungen Erstellen und Pflegen von Dokumentationen und schriftlichen Anweisungen zur Behebung von Problemen, Festlegung von Verfahren usw. Administration von IT-Systemen Ich habe jetzt an 28000 p.a. - 30000 p.a. Was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 imho solltest du - wenn du wirklich obige Tätigenkeiten zu ähnlichen Teilen ausführst - 30k p.a. minimum bekommen. Also mit 36k in die Verhandlung gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCCornholio Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich finde die Tätigkeitsbeschreibung geht sehr in richtung helpdesk&1st lvl .. 28-30 k halte ich in HH dafür realistisch. würde mit 32-34k in die Verhandlung gehen und sehen das du weiter kommst... So große Firma ..gibt es da einen Tarifvertrag wo du vielleicht vorher reinschauen könntest nicht das du dich unter Wert verkaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FireDevil Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Moin, vielen Dank für die Antworten. Einen Tarifvertrag habe ich leider nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.