Quarzius Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Hi, habe schon gesehen, dass ihr die Prüfungen per mail verschickt. Doch welche Prüfungen sind denn das immer? Könnte mir vielleicht auch bitte jemand die Prüfungen der letzten Jahre zuschicken? Wenn ihr wollt, kann ich sie dann auch auf einen Server legen, dass sie jeder ziehen kann. ;-) Vielen Dank im Voraus! Gruß Quarzius <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Dezember 2001 20:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Quarzius ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quarzius Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Sorry, habe ganz die Fachrichtung vergessen: Fachinformatiker Systemintegration. Danke im Voraus! Gruß Quarzius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirkknobloch Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Hatte sie mir schon mal runtergezogen finde sie aber nicht mehr bei euch.Leider war ich zu unvorsichtig und mein junge (9) hat mir alles gelöscht. Alles mist. Kann mir noch mal jemand einen link schicken wo ich sie mir noch mal runter ziehen kann. Das wäre absulut Spitze Danke im voraus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.