Neo2282 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo ich mache eine Umschulung zum FISI und suche ab dem 2 April einen Praktikumsplatz für ca. 9 Monate! Hat wer Erfahrungen wo man Praktikum machen kann und auch dabei was lernt? Und man nicht nur zum Kopieren oder Kaffe holen geschickt wird Ich werde im Feb 30 Jahre alt, und habe 3 Kinder ich denke das dies noch kein KO Kriterium darstellen sollte... Die MS Prüfungen 70-680 70-229 70-176 70-642 Habe ich bereits und es kommen bis April noch : 70-640 70-646 70-432 Ich hoffe mir kann wer Tipps geben. Oder eventuell weis wer sogar wo eine Firma sucht ! Natürlich bin ich auch an einer Eventuellen Weiterbeschäftigung interessiert Viele meiner Kollegen werden bei den Gesprächen gefragt was sie sich nach dem Praktikum bei einer eventuellen Übernahme Gehaltstechnisch vorstellen... Kann mir jemand grob sagen was keine Allzu freche Antwort ist Ich danke Schon einmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.