Uniquesone Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo zusammen, meine Ausbildung als FISI neigt sich dem Ende zu. Meine Firma möchte mich gerne übernehmen und bietet mir als Einstiegsgehalt 1600 Brutto an, ist dies in Ordnung? Über mich: 20 Jahre alt, wohne in Hamburg Ausbildung als FISI / Schulabschluss Fachabitur Über meinen Beruf: Angestellt als FISI Aufgaben Client und Server Support (AD, DNS, Exchange) 40 Stunden Woche Besten Dank für Eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uniquesone Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Erstmal danke für die Antwort, aber geht es noch etwas genauer? =) Bzw. mit Begründung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ad83.dll Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Einstiegsgehalt direkt in Hamburg 1000er ( +/- ein paar zerquetschte ) mehr Begründung: 1600 sind Lohndumping ... Bearbeitet 13. Januar 2012 von ad83.dll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schtebo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 unter 2000 brutto würd ich auch nichts machen.... da hast am ende des monats vielleicht noch 1000 netto und dann musst auto/multimedia/haus zahlen, dann hast aber nichts mehr ...edit: in hamburg würd ich sogar eher richtung 2200 gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uniquesone Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Vielen Dank für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Es sollten schon mindestens 30k im Jahr sein, da Hamburg bei den Kosten sehr weit oben steht. Außerdem verhandelt man nicht in Monatsgehältern ohne Anzahl der gehälter im jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Eine Ausführung der Tätigkeiten wäre vielleicht noch sinnvoll. Wenn du "nur" am Telefon (Support) hängst und ein bisschen im AD rumklickst, sind 1600 / Monat eventuell gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plenentair Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 2300-2500 ist durchschnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 2300-2500 ist durchschnitt. Gibts da eigentlich ne Quelle dazu, oder woher stammen die Werte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ad83.dll Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wer verdient wie viel? Teil 1: Angestellte | heise jobs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plenentair Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Gibts da eigentlich ne Quelle dazu, oder woher stammen die Werte? Eigene Erfahrung (Klasse) und: Gehalt Fachinformatiker - Systemintegration Verdienst Lohn mfg Edit: Ich wohne in BW, daher kann ich das nicht genau auf Hamburg übertragen, aber 2000€ Brutto würde ich als mind. Gehalt anstreben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.