Yellowred Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo Liebe Freunde, Wie kann ich in Powerpoint 2007 ein Balken mit den Seitenzahlen erstellen? das die Prüfer es sehen wie lange das Projekt noch geht. Vielen Dank Yellowred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 du kannst das mit 2 balken machen. der hinterer balken ist zB. 10 cm und das musst du dann durch die anzahl der seiten teilen und dann mit dem wert schrittweise den vorderen balken verlängern..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich persönlich finde eine Seitenzahl bei einer Präsentation nicht so sinnvoll. Zum einen braucht nicht jede Seite gleich viel Zeit, zum anderen kann man dieselbse Information mE besser mit einer Navigation herüberbringen. Das hat informationstechnisch auch einen Mehrwert, weil der Zuhörer weiß, wo er sich gerade befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yellowred Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hmm... meine frage ist nur wie ich das mit einer Navigation mache ? wie kann ich das bei mir einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.