raiZo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich muss am Dienstag meine Präsentation vorhalten, ich habe ein sehr schlichtes Design erstellt und hoffe auf ein bisschen Feedback was ich besser machen könnte. Mein größtes Problem ist, ich habe kaum bis nie etwas mit Powerpoint gemacht. Vielleicht habt ihr Anregungen für mich wie ich es besser machen könnte. Danke im vorausPlanung und Umsetzung eines WLAN Hotspot Konzepts für Firewal gesicherten Internetzugriff.pptx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yellowred Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo :-) das Kaufmännische fehlt etwas hmmm... hast du schon geprobt kommst du auf deine 15 Minuten ? Mit freundlichen Grüßen Yellowred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.