LeBoepp Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Anscheinend geistern schon irgenwo "vorläufige, offizielle" Lösungen von der IHK rum. Wer weiß da genaueres? Die ganzen Gerüchte, daß Fragen gestrichen werden, und daß es z.T. keine richtigen Lösungen für die Aufgaben gibt, nehmen so langsam überhand, finde ich! Wie jetzt?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Ich denke mal einige machen sich hier einen Spass. Stellt denn die IHK auf ihrer Seite mal dann die Lösung zur Verfügung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisDaHub Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PICARD01: Ich denke mal einige machen sich hier einen Spass. Stellt denn die IHK auf ihrer Seite mal dann die Lösung zur Verfügung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonManuelle Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Könntest du nicht vielleicht dann diese "vorläufige" Lösung hier Posten? Das wär echt nicht schlecht. See ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.