niggel Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 na ihr seid mir ja so welche :D ...kaum ist man mal ein paar tage lang nicht da, schon sieht alles anderst aus... (kurze frage: wo stehen eigentlich die faq's für blondies??? ) ...da muß man sich ja ganz schön kräftig umgewöhnen trotzdem scheint es mittlerweile ja idiotensicher geworden zu sein ...man muß ja nur noch auf irgendwelche buttons klicken und der rest passiert dann ganz von alleine... *ggg* von daher gefällt's mir eigentlich ganz gut :WD ...ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und lasst euch gut beschenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Guten Morgen Niggel, das umstellen der Software ist heute nach passiert, also ist es ja nicht so schlimm das du ein paar Tage weg warst. Jetzt kommt nur noch der Feinschliff, wie die Suchfunktion usw. Auch an die ein schönes Weihnachtsfest e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 24. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 räusper... die uhr geht auch noch ne stunde nach... :D :WD ...und kann man das mit der email benachrichtigung unten nicht deaktivieren und nur auf wunsch aktivieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Das kannst du alles in mein VB einstellen, die uhr und die e-Mail benachrichtigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Moin moin, liebe Admins und Mods, da habt Ihr Euch aber ganz schoen ins Zeug gelegt. Nicht schlecht, und das zu Weihnachten. Auf jeden Fall wuensche ich Euch ein schoenes Fest.:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 So jetzt könnt ihr auch euren Loginnamen ändern ind mein VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Is schon nicht schlecht. Ich glaub, das ist auch finanziell angenehmer, weil man da nur einmalig für ne Lizenz zu zahlen brauch und nicht monatlich irgend sonne Gebühr, right? Aber saget mal, ihr lieben Mods, ich weiß, daß das hier ne Funktion gibt, wo man so Pics auf seiner Lokalität in seinen Thread uploaden kann, warum habt ihr das nicht aktiviert? Das wär doch extrem lustig, was man damit alles anstellen könnte, also ich meine jetzt visuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Hi zusammen, ähh das Forum isch jetzt irgendwie so blau Gibts auch irgendwo ne Doku über mein vB ? Denn ich blick da noch nciht so ganz durch :confused: Äh und huch, kann ich da jetzt viele Sachen machen bei nem Beitrag ?!?! Uiuiui das dauert ne Weile, bis man da mal die Funktionen drauf hat Also bis denne cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Meine Güte... - ist ja echt ne ganze Menge, was das neue Forum mehr kann... - feine Sache! Aber eine ziemliche Umgewöhnung isses ja schon. Besonders die ganzen neuen Symbole sind echt gewöhnungsbedürftig! Da gefielen mir die alten besser - machten das Board irgendwie übersichtlicher. Aber ihr seid ja sicher noch kräftig am Optimieren etc. Mal sehen, was noch so alles kommt In dem Sinne ein frohes Fest Euch allen! :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Gute Arbeit ! :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Original geschrieben von Mister A Is schon nicht schlecht. Ich glaub, das ist auch finanziell angenehmer, weil man da nur einmalig für ne Lizenz zu zahlen brauch und nicht monatlich irgend sonne Gebühr, right? Aber saget mal, ihr lieben Mods, ich weiß, daß das hier ne Funktion gibt, wo man so Pics auf seiner Lokalität in seinen Thread uploaden kann, warum habt ihr das nicht aktiviert? Das wär doch extrem lustig, was man damit alles anstellen könnte, also ich meine jetzt visuell wieso? geht doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 ich will da aber keine url angeben sondern nen schönen "Öffnen" - Dialog aufpoppen sehen und dann irgendein Bild was ich mir denn so aussuche uploaden, funzt das auch damit, wenn ich da c:\bilder\bild1.jpq eingebe, oder watt?:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Original geschrieben von Mister A ich will da aber keine url angeben sondern nen schönen "Öffnen" - Dialog aufpoppen sehen und dann irgendein Bild was ich mir denn so aussuche uploaden, funzt das auch damit, wenn ich da c:\bilder\bild1.jpq eingebe, oder watt?:eek: das bild was du hochlädst wird sowieso auf dem Fi.de-Server gespeichert... wieso nennen mich den bloss alle taskmanager??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Weil er (zumindest unter XP Pro direkt) erscheint, wenn man auf einer halb deutschen, halb englischen Tastatur die Tasten deines Namens drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.