127.0.0.1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 weiß jemand aus dem kopf, welche spannung an den pins anliegt, die die power-led oder hdd-led mit strom versorgen? 5V? 12V? ich hab keine lust, den rechner aufzuschrauben und nachzumessen - und im handbuch des mainboard steht auch nichts Asrock K7S8XE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Da liegen eher 2,5V an, da normale LEDs 2-2,5V brauchen und so ohne Vorwiderstand direkt an die Anschlüsse angeschlossen werden können, ohne durchzubrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 mir hats doch keine ruhe gelassen und ich habe nachgemessen:rolleyes:. bei diesem board sind es 5V. trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.