Rotti Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo Zusammen! Ich möchte eine Anwendung schreiben mit der ich, mit Hilfe von WMS auf mein Verkäuferkonto zugreifen kann um meinen Lagerbestand zu aktualisieren und die Bestellungen zu bearbeiten. Die vorausgehenden Schritte (also das Freischalten von meinem Verkäuferkonto für WMS, das freischalten von Programmierer und Anwendung) sind bereits passiert. Nur finde ich mich in dem, von Amazon bereitgestellten, Matieral einfach nicht zurecht, das ist Seitenweise Zeug was man gar nicht braucht, aber das was man haben muss ist leider nicht zu finden :eek Ich müsste jetzt wissen wie ich mich von meinem Programm aus anmelde und dann an die Werte für den Lagerbestand komme und diese bearbeiten kann, so das sich die aktualisierten Werte auf Amazon wieder finden lassen... Hoffe ihr habt verstanden was ich meine und irgentwer kann mir helfen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.