Polli Geschrieben 24. Dezember 2001 Geschrieben 24. Dezember 2001 *heul* Polli ist nur noch Toner Wechsel Experte *heul* Nu sind sie futsch die ganzen posts ????? :WD p.s. Frohe Weihnachten Zitieren
e@sy Geschrieben 24. Dezember 2001 Geschrieben 24. Dezember 2001 Jau, die sind futsch. Leider. Beim Konvertieren werden nur die geöffneten Beiträge konvertiert. Da deine meisten Posting's im CH waren und dort viel geschlossen wurde --> weg. Aber ich werde mal schauen, wenn es etwas ruhiger wird, das ich diese Beiträge auch noch rüber hole. Dann wird das ganze wieder korregiert.Versprochen. Zitieren
Polli Geschrieben 24. Dezember 2001 Autor Geschrieben 24. Dezember 2001 Da kann man mal sehen wieviel respektive wenig "gescheite" postings Polli gemacht hat. :WD Thanks Zitieren
Beagol Geschrieben 24. Dezember 2001 Geschrieben 24. Dezember 2001 Original geschrieben von Polli Da kann man mal sehen wieviel respektive wenig "gescheite" postings Polli gemacht hat. :WD Thanks Jau! Jetzt kommen die "wahren" Poster ans Licht :WD Zitieren
Mister A Geschrieben 24. Dezember 2001 Geschrieben 24. Dezember 2001 Dich krieg ich noch.. Höä höä höä.... Zitieren
Mister A Geschrieben 24. Dezember 2001 Geschrieben 24. Dezember 2001 oder etwa doch nicht??? :confused: Zitieren
Polli Geschrieben 3. Januar 2002 Autor Geschrieben 3. Januar 2002 hey nu sind sie wieder weg meine postings *heul* Heute morgen waren sie noch da:confused: Zitieren
Mister A Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!! Zitieren
e@sy Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 Also die Postingzahlen sind die Aktuellen. Die bleiben jetzt auch so. Die die Weg sind : CH : Hier werden regelmässig Beiträge gelöscht. Wegen der Übersicht. Musik+Kino : Das Forum gibt es nicht mehr. Deswegen weg. FlirtCafe : dito Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 Hmm, tja, da haben die alt eingesessenen CH-Fans wohl leider etwas das Nachsehen... Bei mir haben sich doch glatt um die 700-800 Posts verabschiedet ... - kann man nicht vielleicht die Postingzahl unabhängig von den wirklich vorhandenen Posts behandeln? Hatte mich schon so auf den IT-Gott gefreut ... Wenn's nicht geht, isses aber auch ok... - die anderen trifft's früher oder später ja auch ... Zitieren
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2002 Geschrieben 7. Januar 2002 Original geschrieben von beetFreeQ Hmm, tja, da haben die alt eingesessenen CH-Fans wohl leider etwas das Nachsehen... Bei mir haben sich doch glatt um die 700-800 Posts verabschiedet ... - kann man nicht vielleicht die Postingzahl unabhängig von den wirklich vorhandenen Posts behandeln? Hatte mich schon so auf den IT-Gott gefreut ... Wenn's nicht geht, isses aber auch ok... - die anderen trifft's früher oder später ja auch ... Wie? werde ich dann wieder vom IT-Gott zu was anderem degradiert? :confused: Ich glaube ich habe auch genug Posts in den diversen anderen Threads bis zu dem Zeitpunkt wo die aus den alten CH-Threads "aufgebraucht" sind und ausserdem kommen ja immer wieder neue dazu. Und ich hatte mich schon gewundert, warum die ganzen alten Member plötzlich nur noch so wenige Posts haben. :eek: :WD Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Original geschrieben von Crash2001 Wie? werde ich dann wieder vom IT-Gott zu was anderem degradiert? :confused: Ich glaube ich habe auch genug Posts in den diversen anderen Threads bis zu dem Zeitpunkt wo die aus den alten CH-Threads "aufgebraucht" sind und ausserdem kommen ja immer wieder neue dazu. Und ich hatte mich schon gewundert, warum die ganzen alten Member plötzlich nur noch so wenige Posts haben. :eek: :WD Tja, du hast wohl zu schnell zu viele Posts gesammelt... - und Du bist noch nicht so lang dabei, daß Dir Posts abhanden kommen würden ... Zitieren
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Original geschrieben von beetFreeQ Tja, du hast wohl zu schnell zu viele Posts gesammelt... - und Du bist noch nicht so lang dabei, daß Dir Posts abhanden kommen würden ... Tja man tut was man kann. @Mods oder die die es wissen: Wie lange bleiben die Beiträge denn normalerweise erhalten? Zitieren
bimei Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Original geschrieben von Crash2001 @Mods oder die die es wissen: Wie lange bleiben die Beiträge denn normalerweise erhalten? Bis zum Beispiel ich sie lösche. Zitieren
Hawkeye Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Bis zum Beispiel ich sie lösche. Oder ich HARHAR! Wir haben sie in der Hand! :D Zitieren
Crash2001 Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Ich mein jetzt nicht die im Coffehouse, sondern die in den anderen Threads. Zitieren
bimei Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Original geschrieben von Crash2001 Ich mein jetzt nicht die im Coffehouse, sondern die in den anderen Threads. Die werden in der Regel gar nicht gelöscht. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Aha. Aber manche sind doch nicht mehr verfügbar, oder sind die beim Umzug oder der Umstellung auf php verloren gegangen? :confused: Zitieren
bimei Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Original geschrieben von Crash2001 Aha. Aber manche sind doch nicht mehr verfügbar, oder sind die beim Umzug oder der Umstellung auf php verloren gegangen? Hm, da müsstest Du mir mal ein Beispiel nennen. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Hab ich jetzt auf Anhieb jeine, aber ich schua mal nach. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Also zumindest haben sich dir URLs verändert, falls die Beiträge noch vorhanden sein sollten. Hab noch die ganzen alten e-mail-Benachrichtigungen in Outlook drin, aber die verweisen noch auf die URLs des UBB-Boards. Naja, dann wird das .pst-file halt wieder was schmaler. Zitieren
Gast Geschrieben 16. Januar 2002 Geschrieben 16. Januar 2002 *schnüff* Bei mir sind heute auch wieder um die 50 Postings abgezogen worden... Zitieren
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2002 Geschrieben 16. Januar 2002 Original geschrieben von Tailgunner *schnüff* Bei mir sind heute auch wieder um die 50 Postings abgezogen worden... Jetzt wo du es sagst... Bei mir sind glaube ich auch einige abgezogen worden. :eek: Kam mir eben schon so komisch vor, die aktuelle Postingzahl :eek: Aber das kann man ja schnell wieder aufholen. :WD Solange ich nicht wieder unter die 3000 komme gehts noch. Zitieren
lpd Geschrieben 17. Januar 2002 Geschrieben 17. Januar 2002 Es ist ganz einfach : Ältere CH-Threads werden gelöscht. Und die Beiträge, die dort geschrieben wurden, werden den Usern wieder abgezogen. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2002 Geschrieben 17. Januar 2002 och nööööö.... jetzt fehlt mir der zweite goldene stern wieder... *rummauuuul* *nörgel* *grummel* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.