Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2002 Geschrieben 26. Januar 2002 Original geschrieben von Alfomio na also...wir sind alle glücklich und das es dir nun wieder besser geht, macht mich noch glücklicher... Danke für die Anteilnahme. Hab übrigens grad mal so die Postingliste durchgeschaut. Da sind ja über 6.500 (in Zahlen: sechstausendfünfhundert!!!) Mitglieder, die noch nicht mal einen Post haben... :eek: Wobei das natürlich auch darauf zurückzuführen ist, dass die CH-Threads jetzt nicht mehr zählen..... aber ist doch schon interessant, das mal zu sehen. Jetzt weiss ich auch, wie das Board auf über 10.000 Mitglieder kommt. Und dabei ist mir auch aufgefallen, dass es ja gar keine IT-Götter mehr gibt momentan. :eek: Zitieren
Crush Geschrieben 26. Januar 2002 Geschrieben 26. Januar 2002 Verdammt - das kann doch nicht wahr sein - vom Zombie-Killer mit knapp über 900 Postings zum Fernwartungssupporter mit 636 degradiert zu werden trifft einen schon hart. Vor allem auch noch so kurz, bevor Resident Evil ins Kino kommt. Da brauch ich ja wieder ein ganzes Jahr um das aufzuholen. Macht ihr keine mehrfachen Backups??? 2 ist ja eigentlich Standard. Zitieren
hades Geschrieben 26. Januar 2002 Geschrieben 26. Januar 2002 Lies Dir diesen Thread nochmal durch, dann findest Du auch den Grund warum Postings geloescht wurden und dass in Zukunft Postings im Offtopic Bereich nicht gezaehlt werden. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Januar 2002 Geschrieben 26. Januar 2002 *heul* 1100 posts sind über den jordan... zwei goldene sterne weg.... hinterherjammer... schnieff... Zitieren
Gast Geschrieben 27. Januar 2002 Geschrieben 27. Januar 2002 Ich hab' zwar auch einen oder zwei silberne Sterne verloren, aber ich finde die Regelung wie sie jetzt ist viel besser! Zitieren
BigMac Geschrieben 27. Januar 2002 Geschrieben 27. Januar 2002 Wieso jammert hier jeder rum?!... Ich finde es auch nicht gerade toll, dass mir über die hälte der Posts verlorengegangen sind... aber machen können wir dagegen eh nichts.... Es sollte wohl eher eine Lösung gefunden werden gegen diese "Ich hab mehr posts"-Einstellungen. Wie Alfomio schon erwähnt hat, finde ich es auch am besten, die Postingzahlen ganz abzuschaffen, und die Ränge nach Zugehörigkeitszeit zu dem Board zu vergeben. Je länger Mitglied,... desto mehr Sterne. Zitieren
Polli Geschrieben 28. Januar 2002 Autor Geschrieben 28. Januar 2002 Original geschrieben von BigMac Wie Alfomio schon erwähnt hat, finde ich es auch am besten, die Postingzahlen ganz abzuschaffen, und die Ränge nach Zugehörigkeitszeit zu dem Board zu vergeben. Je länger Mitglied,... desto mehr Sterne. Ja, ja , ja :D :OD Zitieren
Technician Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 *schnief* Jetzt bin ich wieder Toner-Wechsel-Experte:( War gerade Ende letzter Woche auf 816 Beiträge, jetzt sind 400 futsch... Zitieren
2-force Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 ich finde die postingzahlen müssen da bleiben... Zitieren
bimei Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 Leute, Leute, ich muss mich doch sehr wundern. Diese Jammerei ist doch wirklich etwas lächerlich und ich frage mich, auf was ihr hier wert legt ... Zitieren
AVEN Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 Sagt mal löscht ihr nur im CH? Mir fehlen nämlich ca. 300 Posts... Und ich habe bestimmt keine 300 Posts im CH gehabt... Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 Original geschrieben von AVEN Sagt mal löscht ihr nur im CH? Mir fehlen nämlich ca. 300 Posts... Und ich habe bestimmt keine 300 Posts im CH gehabt... Schätze, das liegt daran, daß jetzt überhaupt keine OffTopic-Foren mehr mitgezählt werden - also auch Daily Talk etc nicht! Und 300 Posts hat man da ja schnell voll, glaub mir - warst doch auch einer der Kaffeezianer, und die alten Threads gibt's ja schon lang nicht mehr! Zitieren
AVEN Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 Stimmt die OT Foren werden wirklich nicht mehr mitgezählt... Ach ja die alten Kaffee Zeiten... aber die hab ich gar nicht erst mit eingerechnet in der Annahme das sie schon lange gelöscht sind... Zitieren
Polli Geschrieben 28. Januar 2002 Autor Geschrieben 28. Januar 2002 nun auch wenn das jetzt bimei auf die Palme bringt..... dann lasst diese Spielerei doch gleich sein ! Wozu etwas einsetzen was überhaupt nichts aussagt, nur Ärger bringt und zwangsweise nicht richtig funktionieren kann ??? Grüssle Polli Zitieren
MiTo Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 Original geschrieben von bimei ... Ich bin dafür, überhaupt keine Postings mehr zu zählen, Anzeige weg und fertig. Endlich mal... Ich meine, ich bin ja nun auch schon etwas länger hier und weiß wovon ich spreche: Durch Abschaffung der Anzeige der Postingzahl könnte man hunderte unnütze Postings sparen. Nämlich solche die nur aus dem Grund der Erhöhung der Postingzahl und der damit verbundenen Sternchenzahl und Bezeichnung gemacht werden! Das Fehlen von Spam-Posts, Doppel-Post und Posts ohne wirklichen Inhalt würde dann natürlich auch den Speicherplatz schonen und den wichtigen Foren mehr Sachlichkeit bringen. Natürlich möchten Einige, die sich hier oft aufhalten einen gewissen "Zugehörigkeitsstatus" erhalten, aber da kann man sich ja vielleicht was anderes ausdenken... Also ich wäre für die Abschaffung der Postingzahl, sowie der Sternchen und der "tollen" User-Bezeichnung. Zitieren
Münsteraner Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 ...hm... es gab doch mal diese bewertungssternchen? Zitieren
Tachyoon Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung! Und wer meint, sich mit hohen Postingzahlen schmücken zu müssen und nur deswegen hier schreibt, ist ganz schön arm dran. Ich hab ja auch nicht sooo viel, worauf ich sonst stolz sein könnte, aber diese paar anderen Dinge in meinem Leben sind mir genug, da brauchts keine Ränge und Sterne in Foren/Clans etc. Meine Meinung. cu Zitieren
Cody Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 Jo, ich denk auch weg damit. Denn wer hier nur was zu sagen hat um Posts oder Sternchen zu bekommen, der hat hier doch was nicht verstanden. Dann führt wirklich lieber ein Bewertungssystem ein, das ist wenigsten aussagekräftig. MFG Cody Zitieren
Gast Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 Wenn es hilft, viele sinnlose Postings zu vermeiden, hätte ich auch nichts dagegen, die Posting Zahl abzuschaffen... Einem Bewertungssystem stehe ich aber auch kritisch gegenüber. Wie war das früher, konnten nur die Mods bewerten? Oder alle User? Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 Original geschrieben von Cody Jo, ich denk auch weg damit. Denn wer hier nur was zu sagen hat um Posts oder Sternchen zu bekommen, der hat hier doch was nicht verstanden. Dann führt wirklich lieber ein Bewertungssystem ein, das ist wenigsten aussagekräftig. MFG Cody Naja, ein Bewertungssystem kann aber auch ganz schön nach hinten losgehen... - Es gibt leider immer Leute, denen die Nase eines anderen nicht recht ist und die dann entsprechend schlechte Wertungen vergeben. Genauso gibt's Leute, die sich dann vielleicht unter anderem Benutzernamen selbst bewerten. Und bei allgemein eher niedriger Resonanz bei solchen Systemen (es machen sich meist nicht viele die Arbeit, jemanden zu bewerten - ist ja ein ganzer Mausklick ) stehen dann später viele Leute mit je einer einzelnen sinnlosen Bewertung da... Ich wäre stattdessen auch für ein System, das Ränge (ähnliche witzige Bezeichnungen wie jetzt für die Postingzahlen) nach Mitgliedsdauer vergibt - vorausgesetzt natürlich, das Board läßt sich einfach in die Richtung anpassen! Zitieren
Cody Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 @Beat da muss ich dir wohl Recht geben. Ich glaube wohl doch zu sehr an das Gute in uns allen. Aber bekanntlich ist ja die dunkle Seite sehr mächtig. :D Zitieren
lpd Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 Ich denke, wir belasssen es erst einmal dabei, dass OffTopic-Beiträge nicht gezählt werden. Sollten dann Postingjäger unter uns sein, werden die ihr Glück wohl in den Fachforen versuchen müssen - und das wird uns schnell auffallen. Ein neues Bewertungssystem o.ä. halte ich weder für sinnvoll, noch für notwendig. Zitieren
-cta- Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 och leuts...is doch egal....schaut mal auf meine....ich hatte mal übba 3100.....pech...darum gehts doch echt nicht...odda??? ich hab halt hauptsächlich im ch gepostet....ist abba eigentlich ein fachforum...deshalb ist das schon ok, was die mods und admins machen.... so.... MfG der Boes Zitieren
bimei Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 Original geschrieben von Tailgunner Wenn es hilft, viele sinnlose Postings zu vermeiden, hätte ich auch nichts dagegen, die Posting Zahl abzuschaffen... Einem Bewertungssystem stehe ich aber auch kritisch gegenüber. Wie war das früher, konnten nur die Mods bewerten? Oder alle User? Jeder konnte jeden bewerten, aber nur einmal und ohne Rücknahme. Sprich, da hat jemand etwas lustig gefunden, bewertet denjenigen hoch. Bei den folgenden Postings fällt dann aber auf, derjenige ist ein ganz schöner "Irgendwas", tja, und dann? Das Berwertungssystem ist Spielkram, ist ein bisschen so wie einem ans Bein pullern oder sich einschleimen. Beides muss ich nicht haben. Zitieren
progmaker Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Bei mir erhöht sich die Anzahl der Postings gar nicht erst, bleibt schon seit Tagen bei 16 stehen :confused: :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.